Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: radhausschale zuschweißen

  1. #11
    Guck dir doch mal den oben verlinkten Thread an (hat mittlerweile allerdings über 100Seiten) und schreib die Leute an, die ihren Motorraum schon gecleant haben. Corsaconni oder Fummy z.B.
    Da kann dir mit Sicherheit einer sagen wie ers gemacht hat.

  2. #12
    Red_Devil
    Gast
    Legst halt die Kabel für Licht und Hupe,... durch den Holmen und den Motorenkabelbaum hinten am Motor entlang, so dass man es nicht von vorne sieht...

    Schau dir das doch mal selber an, da kommt man schnell drauf was geht...

  3. #13
    Corsaconni
    Gast
    lichtkabelbaum muß ca. nen halben meter verlängert werden,dann kannst den im holm verlegen,seilzug vom omega b,der ist gut und gern 40cm länger als der vom corsa,dann kannst den auch in den holm legen!
    den kühlerrücklauf zum wasserbehälter hab ich auch hinterm kotflügel verlegt!
    spritzwand rausmachen ist geschmackssache,da siehst halt dann des wischergestänge und so...
    ich hab`se drin gelassen und so gut wie alles dahinter versteckten können,wasserbehälter,wischwasser ja sowieso,zig kabel und sicherungskasten ausn motorraum und den leerlaufregeler oder wie das schwule ding sich schimpft!

  4. #14
    AndreasV
    Gast
    Hallo,
    ich bin gerade an meinem dabei den Motorraum zu cleanen. Jetzt bin ich auf der suche na Bilder von zu geschweißten Radhausschalen.
    Vielleicht habt ihr ja noch Bilder wie ihr das gemacht habt. Gerade den Abschluss zum Scheinwerfer würde mich interessieren. Habe auch schon ein paar Bilder gefunden. Danke schonmal im vorraus MFG Andreas .

Ähnliche Themen

  1. X18xe1 mit F15 oder F17
    Von cabriochris im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.10, 16:20
  2. Räder schrabben? schon beim FOH...
    Von doc.Andrew im Forum Corsa C
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 18:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •