Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wasser im rechten Radhaus

  1. #1
    c-limo76
    Gast

    Question Wasser im rechten Radhaus

    Hallo zusammen!!

    Ich habe als ich eine Lampe hinten rechts gewechselt habe, stand mind 5 cm
    hoch Wasser in meinem Radlauf.
    Habe meine Rückleuchte neuabgedichtet aber 3 Wochen später stand wieder Wasser drin.
    Woher kommt das Wasser????
    (Wasserleitung für Heckscheibenwischer ist abgeklemmt, der Schlauch für die Wasserabfuhr von der Dachleiste steckt auch)

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.

  2. #2
    c-limo76
    Gast
    Sorry, habe mich vertan war die Fahrerseite.

  3. #3
    JBR
    Gast
    Wo stand das Wasser?
    Am Rücklicht oder unten im Seitenteil?


    Bau mal alle Verkleidungen ab, mach alles trocken, setz dich ins auto und lass es von nem Kumpel mit dem Gartenschlauch absprühen.

    Kann sein, dass das Seitenfenster nicht dicht eingeklebt ist!



    MfG

  4. #4
    c-limo76
    Gast
    Unten im Seitenteil. Werde es mal probieren.
    Müßte dann der Innenraum nicht auch naß sein?

  5. #5
    Scheppi
    Gast
    Hast du ein Schiebedach? Wenn ich mich recht entsinne, kommt dann da ein Ablaufschlauch runter, der unten dann in einer Tülle stecken muss.

  6. #6
    c-limo76
    Gast
    Ja, habe ich. Der Schlauch steckt. Ich dachte es erst auch weil er nicht in der Tülle steckte. Damit habe ich nur mein Problem mit Wasser in der Reserveradmulde gelöst. Das andere besteht wie gesagt noch.

  7. #7
    chaot1091
    Gast
    hab ein ähnliches problem.

    wenn ich mein auto abkärcher, und dann halt auch mal den kärcher in die radkästen halte kommt vorne links im innenraum wasser raus.

    jedenfalls ist dann immer der teppich vorn voll nass. manchmal steht dann auch wasser in der ablage unterm handschuhfach...

    was kann das sein? durchgerostet? wenn ja, hat jemand das gleiche prob und was kann ich da machen?

  8. #8
    c-limo76
    Gast
    Glaube nicht das etwas durchgerostet ist.
    Schaue mal ob dein Türgriff auch naß ist.
    Hast du M3 Spiegel? Da kann auch etwas Wasser reinkommen, wenn
    sie nicht dicht sind.

  9. #9
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von c-limo76
    Hallo zusammen!!

    Ich habe als ich eine Lampe hinten rechts gewechselt habe, stand mind 5 cm
    hoch Wasser in meinem Radlauf.
    Habe meine Rückleuchte neuabgedichtet aber 3 Wochen später stand wieder Wasser drin.
    Woher kommt das Wasser????
    (Wasserleitung für Heckscheibenwischer ist abgeklemmt, der Schlauch für die Wasserabfuhr von der Dachleiste steckt auch)

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könnt.
    Hatten wir auch... schau mal unter dem Auto, da wo das Wasser sein müsste. Da ist am Auto ein kleines Loch für den Ablauf. Das war bei mir zu, haben wir beim Lackieren gemerkt. Das haben wir dann mit einer Nadel wieder frei gemacht und seither ohne Probleme!

  10. #10
    chaot1091
    Gast
    nee m3 spiegel hab ich nicht. wo meinst du mit türgriff? innen oder aussen? innen ist der trocken. is wirklich nur die ecke im beifahrerfussraum und die ablage unterm handschuhfach.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •