Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Motorhaubenverlängerung

  1. #1
    Cosmic-Tuner
    Gast

    Motorhaubenverlängerung

    hi ich will mir an meine haube einen bösen blick schweißen!!!!
    hat jemand erfahrungen damit was der Tüv sagt....! soll nicht extrem sein nur ein dezenter böser blick!!!


    MFG

  2. #2
    DJ-IllUsions
    Gast
    Was erwartest du denn für Erfahrungen?!
    Ist von Prüfer zu Prüfer unterschiedlich, und was soll heißen Dezent. Kommt auch darauf an ob du AE oder Original Scheinwerfer hast. Klatscht drauf und fahr zum Tüv, dann sieht du ob die Eingetragen werden.

    Und ausserdem ist es auch besser dazu zuschreiben was für ein Auto du fährst. Steht zwar in deinem Profil, aber bitte auch erwähnen.

  3. #3
    Jan294
    Gast
    Und dann wär da auch noch die Suche... Probiers mal mit "böser Blick" oder "BB", da gibts ne Menge (nicht nur Sektion "TÜV", sondern auch "Corsa B")!

  4. #4
    Cosmic-Tuner
    Gast
    ich fahr ein 1,4l i Corsa b und hab original scheinwerfer drinnen! es folgen aber noch getönte klarglas...!!! naja dezent heißt das die blenden nicht zu weit in die scheinwerfer hinein gehen!! und die Scheinwerfer zu weit verdecken..!!


    mfg Cosmic-Tuner

  5. #5
    Stormrider
    Gast
    Sagt mal ich habe nen eingeschweissten boesen blick der echt wohl "boese" ist.
    Steht aber im Fahrzeugschein aber mein FOH meinte das es da trotzdem Probs beim Tüv geben koennte.. Und ich muss ja Donnerstag hin..
    Nun die Frage kann der Pruefer da irgendwas dran ruetteln wenns eingetragen ist?

  6. #6
    naja er wird es halt als Mangel ansehen wenns ihm net passt, wenn er dann nochabissl was findet kann es passieren das er dir keinen Tüv aufs Auto gibt, aber da will ich nun mal nicht zuviel darüber ausplaudern, die einen machens so die anderen so ! Ich hab das mitm BB auch noch vor, hab mir aber extra die Angel Eyes gekauft weil da des Abblendlicht kein stück verdeckt wird und es so auch keine Probleme gibt

  7. #7
    CorsaBoy86
    Gast
    Zitat Zitat von Cosmic-Tuner
    ich fahr ein 1,4l i Corsa b und hab original scheinwerfer drinnen! es folgen aber noch getönte klarglas...!!! naja dezent heißt das die blenden nicht zu weit in die scheinwerfer hinein gehen!! und die Scheinwerfer zu weit verdecken..!!


    mfg Cosmic-Tuner

    was sind den bitte getönte klarglas die habe ich noch nicht gesehen hab nur schwarze klarglas das würede mich mal ionterresieren wie die ausehen haste vieleicht ein bild

  8. #8
    Cosmic-Tuner
    Gast
    was sind den bitte getönte klarglas die habe ich noch nicht gesehen hab nur schwarze klarglas das würede mich mal ionterresieren wie die ausehen haste vieleicht ein bild....



    Damit meine ich die schwarzen klarglasscheinwerfer!!
    Die schwarzen Angel eyes wollte ich mir erst kaufen aber hab ich schon oft negatives von gehört das die Standlichtringe ausbrechen und leicht anfällig sind!!
    Das Problem ist ich hab bei mir auf der haube noch ne hutze! da durch wirds auch noch schwieriger die motorhaubenverlängerung (verschweißt) einzutragen!!



    MFG

  9. #9
    CorsaBoy86
    Gast
    Zitat Zitat von Cosmic-Tuner
    was sind den bitte getönte klarglas die habe ich noch nicht gesehen hab nur schwarze klarglas das würede mich mal ionterresieren wie die ausehen haste vieleicht ein bild....



    Damit meine ich die schwarzen klarglasscheinwerfer!!
    Die schwarzen Angel eyes wollte ich mir erst kaufen aber hab ich schon oft negatives von gehört das die Standlichtringe ausbrechen und leicht anfällig sind!!
    Das Problem ist ich hab bei mir auf der haube noch ne hutze! da durch wirds auch noch schwieriger die motorhaubenverlängerung (verschweißt) einzutragen!!



    MFG
    ich habe auch zwei astra gsi hutzen drauf und hab sie eingetragen sorgar mit normalen scheinwerfer und ich hab denn extremen bb

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Was hat den einen Hutze mit dem BB zu tun ? Sind doch 2 verschiedene Dinge, die nix miteinander zu tun haben..

    Zum Thema BB und HU:

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das es den Prüfern reicht, wenn´s eingetragen ist, haben zwar einige gesagt das sie´s selbst nicht eintragen würden aber wenn´s schon drinsteht, haben die kein Problem damit..
    Ein Mangel kann´s ja dann nicht sein, weil´s halt eingetragen ist..

Ähnliche Themen

  1. Wie viel Birnen im Tacho und wie viele LEDs verbauen?
    Von armbreaker im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 14:09
  2. c20xe kompressor
    Von tigraMAX im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 15:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •