Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Sportauspuff -> Hilfe

  1. #1
    Brandi
    Gast

    Sportauspuff -> Hilfe

    Ich suche einen Sportauspuff für meinen 1.0 3-Zylinder -> 55 Ps der nen richtig geilen sound hat -> tief, laut und preiswert ist...bitte um hilfe, hab nicht so die große ahnung!
    THX

  2. #2
    reddevil
    Gast
    Hi das gehört aber in die "Suche" Sektion kann dir L&W empfehlen macht schon richtig dampf beim 1.0

    Ps.habe noch ein in der Garage liegen ist mit 2*84 Rohren und mit ABE hatte ich auch unter meinem 1.0 bis ich ne Gruppe A drunter gebaut hab.

    MfG.reddevil

  3. #3
    W!cHt3L
    Gast
    ich bin jetzt ma dreist:

    passt der nur bei dem 1.0, bzw is die ABE nur dafür oder kann ich dat ding auch
    unter meinen 1.2 klemmen???

  4. #4
    raver baby
    Gast
    also ich meine die kannst auch unter den 1.2 klemmen du brauchst nur so ein reduzierstück

  5. #5
    saeland
    Gast
    suchste den nur den esd oder ne komplette anlage ? Wenn esd kann ich dir den atu pott empfehlen

    mfg Daniel

  6. #6
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von W!cHt3L
    ich bin jetzt ma dreist:

    passt der nur bei dem 1.0, bzw is die ABE nur dafür oder kann ich dat ding auch
    unter meinen 1.2 klemmen???
    Welcher 1.2er? C12NZ und X12SZ stehen in der EG-Genehmigung drin, der X12XE hingegen nicht. Da kannst du aber bei L&W nachfragen, die antworten recht schnell.

  7. #7
    RedBull
    Gast
    Zitat Zitat von raver baby
    also ich meine die kannst auch unter den 1.2 klemmen du brauchst nur so ein reduzierstück
    beim 1.2er brauchste kein reduzierstück! nur beim 1.0 12V brauchste das. der hat glaube nur nen 42er durchmesser und die andren alle 45. (weiß die zahlen net genau) wenn ich falsch liege dann berichtigt mich

  8. #8
    Sebbi1985
    Gast
    Also ich hab hier noch nen echten Asso Endschalldämpfer als 2x76mm DTM Version (abgeschrägt) mit ABE rum fliegen,....hab den erst letzten Monat abgebaut,....bin auch erst ca.8000km mit dem gefahren! Hat aber nen Mörder Sound! Wenn mir deine Email Addy gibst, kann ich dir mal ne Soundfile schicken!

    Der passt auf nen 1.0 dann brauch man aber das Reduzierstück. Kann man aber überall kaufen! Hatte den selber an nem 1.0er. Das Reduzierstück das ich hatte, hat das ab machen nur leider nicht überlebt,....

    ohne das Reduzierstück kann man ihn an alle anderen Motoren anbringen!

    Wie gesagt: Email Addy >>> Soundfile

    MfG Sebi

  9. #9
    Brandi
    Gast
    also ich war bei ATU, die haben gesagt, dass der von ihnen nicht der hammer ist!
    Schick mir mal den sound an: klausi-1@gmx.de THX
    was willst du für den auspuff haben?
    MFg
    christian

  10. #10
    W!cHt3L
    Gast
    @reddevil: ich würd gern erstma wissen, wie teuer der EDS sein soll???

    ich hab den C12NZ

Ähnliche Themen

  1. Wert Tigra 1.6 78kW EZ 1998
    Von Lollipop im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.15, 21:40
  2. Sitzproblem
    Von ThunderHawk im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 18:58
  3. Motor ruckelt und verschluckt sich
    Von calitom im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.07, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •