Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: sparco evo2 sitze im tigra ein bauen ?

  1. #1
    möffy
    Gast

    sparco evo2 sitze im tigra ein bauen ?

    moin moin kANN MIR EINER HELFEN HAT SCHON MAL JEMANT EIN SPARCO EVO 2 sitz in einen tigra eingbaut und wenn wie mit oder one konsole

  2. #2
    CrazyTigra
    Gast
    ........................

  3. #3
    TirolTigra
    Gast
    aber wenn three dan heben eine auf errsaz und dann wenn one oder two kaputto dann du tauschen!

    mfg maggi

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    alter falter was geht denn hier ab...

    und um mal was sinnvolles dabeizupacken:

    nimmste sparco konsolen und adapterwinkel für seitenbefestigung...

  5. #5
    Ich habe mir letzten Frühling König RS2000 eingebaut, dabei habe ich die Original- Konsole beibehalten (inkl. Höhenverstellung und Gurtstraffer) und mir selbst Adapterwinkel für die seitliche Befestigung gebaut, d.h. direkt von der Original- Konsole zum Sitz.

  6. #6
    möffy
    Gast
    habe mir die angblich richtigen sietlich befestigungen besorgt und der sitz past damit auf die konsole kent jenmand das problem es ist ein sparco evo 2 und konsole für nen tigra

  7. #7
    CrazyTigra
    Gast
    alter Schwede da wird einem ja schlecht!

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von möffy Beitrag anzeigen
    habe mir die angblich richtigen sietlich befestigungen besorgt und der sitz past damit auf die konsole kent jenmand das problem es ist ein sparco evo 2 und konsole für nen tigra
    also wenn du dir die richtigen konsolen besorgt hast und der sitz damit auf die konsole passt, weiss ich nicht wo das problem sein soll ^^

  9. #9
    Bei Sparco kenne ich mich leider nicht so genau aus, aber bei König muss man, wenn man die Original- Konsole behalten will, zuerst die Adapterwinkel auf die Konsole schrauben (die Winkel die man braucht um "normale König- Sitze mit Befestigung unten" zu montieren), und dann auf den Adapterwinkel die seitlichen Befestigungen drauf. Schlussendlich ein Riesen-Gebastel und die Sitze sind dann viel zu hoch. Vielleicht ist das bei Sparco gleich?

  10. #10
    möffy
    Gast
    sorry er passt nicht da mit auf die konsole es fehlen auf jeder seit 2,5 cm um es zusammen zu bauen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •