Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: scheinwerfer zerkratzt

  1. #1
    Tigrajungster
    Gast

    Unhappy scheinwerfer zerkratzt

    moin leute hab da n sch...! problem mußte jetz öfters mal meine Angel eyes ausbauen und leider hab ich mir fast jedes mal beim einbau kleine kratzer reingemacht wenn mans nich weiß erkennt man es nicht SOFORT aber mich störts meine frage ist gibt es eine möglichkeit die kratzer n bissle wegzubekommen für handys gibbet ja auch son zeug um das display etwas kratzfreier zu machen bitte helft mir das sieht echt scheiße aus
    Danke vorab!!!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    wenn sie nicht tief sind, kannste die evtl rauspolieren/schleifen mit so ner paste

    sind die SW kein echtglas?

  3. #3
    nrene die AE's haben ne Plastikscheibe drauf

  4. #4
    Tigrajungster
    Gast
    hat vielleicht noch jemand ne idee ich glaub mit dem rauspolieren bei angel eyes klappt das nit so ganz oder solll ich mir jetz nen neuen schwinwerfer besorgen??
    (schei.....!!! kotflügel kante

  5. #5
    also meine (habe die mit zwei Standlichtringen) haben definitiv ne Glasscheibe (hab die selben auch schon zerstört gesehen, das war richtiges Glas. Hast du die ohne el.LWR oder mit ?

  6. #6
    XFA
    Gast
    Also meine sind auch aus glas und da polierste nix raus

    Wenns kunstoff is, feines schleifpapier (1000er vorzuglich nass) und kunstoffpolierpaste und ab geht die luzi, geht super bei z.B. plexiglasscheiben

  7. #7
    Sickboy
    Gast
    Meine AE`s haben auch ne Plastikscheibe... evtl. könntest du mal Pisplex versuchen, ist so eine Handydisplay Politur für Kunststoffdisplays, beim Handy klappt das immer nur net zu doll polieren

  8. #8
    Tigrajungster
    Gast
    ok ich dank euch fürs erste

    also scheint es ja doch unterschiede zwischen den aes zu geben wenn die mit plaste scheibe und glasscheibe gibt.

    ehm mit dem schleifpapier hat das schonmal jemand gemacht hab kein bock mir den scheinwerfer ganz zu versauen

  9. #9
    DarkMan-2004
    Gast
    Bei Handys funktioniert auch der Zahnpasta-Trick. Nimm weisse Zahnpasta (ohne Streifen oder so n Zeuch) und mach sie auf´s Display. Das is wie feine Schleifpaste. Aber höchstens ne Messerspitze voll.

    Und dann mit ordentlich Druck kreisförmig übers Display rubbeln. So hab ich bisher noch alle Kratzer runter gekriegt und so manches Display wieder "durchsichtig" gemacht.

    Probier´s am Besten irgendwo an ner Ecke erstma aus....

  10. #10
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Zitat Zitat von Tigrajungster
    also scheint es ja doch unterschiede zwischen den aes zu geben wenn die mit plaste scheibe und glasscheibe gibt.
    Klar gibt´s nen Unterschied.. mit Plastik sind vom Tigra, die aus Glas vom Corsa, alles klar ? Sieht man sofort wenn man drauf achtet was die Poster hier für Autos fahren..

    Insofern gibt´s halt doch keinen Unterschied für die Tigra AE, sind alle aus Plastik..

Ähnliche Themen

  1. Mac Energy 8000
    Von Rafael im Forum Car-Hifi
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.08, 21:42
  2. Warnung vor User Heimscheisser
    Von R.Lewis im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 08:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •