Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windabweiser Demontieren?

  1. #1
    dOmi
    Gast

    Windabweiser Demontieren?

    huhu also ich hab ja Windabweiser am Corsa da an den Seitenfenstern. Jezt wurd ich halt von den netten Herren in grün darauf aufmerksam gemacht das die da weg müssen wegen Sichtbehinderung etc. Ich hab die aber nicht selber montiert und naja wollt sie eh noch entfernen. Sind die jez nur gesteckt und kann man dran ziehen? oder sind die geschraubt? Marke weiss ich leider net da die auch net in meinen Papieren eingetragen sind. bevor ich jez dran zieh und dann geht was kaputt wollt ich mal euch fragen ^^

    mfg

    Ok sry für den Thread ichhab dran gezogen und das Teil kam mir grad entgegen ^^ ...

  2. #2
    Sebbi1985
    Gast
    Wenn du jetzt die Dinger meinst die quasi an der ,,a säule der Tür,, befestigt sind,....dann lass dir nicht son scheiß von den grünen erzählen! Diese Winabweiser sind 100% zugelassen! Guck sie dir mal genau an, meißtens ist auch irgendwo ein kleines E drauf gedruckt oder mit eingearbeitet! Das heißt dann das die zugelassen sind! Oder sind sie bei dir lackiert? Dann hab ich leider keine Ahnung wies sich verhält, aber im großen und ganzen sind die zugelassen! Gibt auch öfters Mitarbeiter bei den Grünen die nicht so wirklich Plan von der Materie haben!

    MfG Sebi

  3. #3
    Meinst du diese:
    Seitenwindabweiser

    .....die sind nur reingesteckt in das Dichtgummi, vielleicht ist ein Doppelklebeband dazwischen.
    Einfach mal an der oberen hinteren Ecke nach unten ziehen.

    Gruß
    Thomas

  4. #4
    dOmi
    Gast
    Ja Diese Teile ... Ja die meinten sie lassen mich auch net weiterfahren wenn ich die net versprech wegzumachen XD ... Sind bei mir leider Lackiert in Weiß, warum die so verboten sind keine Ahnung aber sind sie wohl weil sie "Die Sicht beeinträchtigen" hab sie ja einfach rausgezogen

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    na, wenn sie lackiert sind, ists klar, dass sie wegmüssen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •