Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Endstufe von Conrad

  1. #1
    Don-Piepone
    Gast

    Endstufe von Conrad

    Hi,

    Wollte mal wissen ob jemand weis was das für eine Endstufe ist die in dem Paket vom Conrad dabei ist und wo ich die Daten für diese Endstufe herbekomme. Danke im vorraus

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/ZCOP_B2C/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA2OjAwMDAuMDJlN C43ZDcxOWM4OSZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg 4NTktMSZ+U3RhdGU9MTkzNzAzNTYz====?~template=PCAT_A REA_S_BROWSE&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_ar ea_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop= B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_ to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmm h_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=Crunc h&p_searchstring_artnr=&p_search_category=alle&r3_ matn=&insert_kz=&area_s_url=&brand=&amount=&new_it em_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_coun tdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_t emplate_after_login=&mindestbestellwert=&login=&pa ssword=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3& p_back_template=&template=&kna_news=&p_status_scen ario=&documentselector=&p_load_area=$ROOT&p_artike lbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_resul ts=10

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    haste keinen vernünftigen link? deren shoppage kann man so nicht verlinken. kommt ein fehler.

    aber ohne das teil jetzt gesehen zu haben, denke ich nicht, dass conrad in nem komplettset ne vernünftige endstufe anbietet.

  3. #3
    Don-Piepone
    Gast
    Das ist so ein Packet mit einer Bassrolle und einer Endstufe von Chrunch aber welche das ist weis ich nicht. Crunch Blackmaxx 1000 XL heist das Paket.

  4. #4
    Wegen der Daten ... die hier sieht zumindest genau so aus: http://cgi.ebay.de/Endstufe-Crunch-B...QQcmdZViewItem

    Wird, denke ich, eine 4-Kanal Endstufe sein.

    Aber wenn Du unbedingt so n Zeugs willst, dann würd ich es mir bei Ebay einzeln schießen. Da kommst billiger als die 250Euro die der Conrad will.

  5. #5
    Tobias
    Gast
    hm - wenn du was etwas gehobeneres haben möchtest:
    hätt noch ne Signat Roc1 MK2 im Angebot ;-)

    4x60W RMS !! (denke die crunch wird 4x100W Max haben?!)

    Also macht schon Bums für'n Anfang.

    http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=54613

    Gruß
    Tobias

    P.S.Achja: Finger weg von Bassrollen...

  6. #6
    Zwitscho
    Gast
    Zitat Zitat von Tobias
    P.S.Achja: Finger weg von Bassrollen...
    Die rollen doch immer so lustik im Kofferraum rum
    :roll :roll :roll

    Nein taugen nichts, da Gehäuse nur aus Presspappe
    gemacht. Da ist ne anständige Kiste viel besser.
    mfG

  7. #7
    Don-Piepone
    Gast
    Ja ne ich meinte nur weil ein kumpel von mir hat die endstufe und die bassrolle und naja ka weil ich mir überlegt habe mir die endstufe zuzulegen aber wenn ich das so höre bleib ich lieber bei meiner Ground Zero

Ähnliche Themen

  1. Frage zur Kraftstoffpumpe
    Von irmscher im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 20:44
  2. Diagnosegerät
    Von freak2k1 im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 07:34
  3. Brauche info über Stecker !!!
    Von Gismo im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 18:54
  4. Flügeltüren Corsa B
    Von laubeach im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •