Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Wie komme ich an das Steuergeärt von der ZV

  1. #1

    Wie komme ich an das Steuergeärt von der ZV

    Hallo Leute.

    Wie komme ich wie oben erwähnt an das Steuergerät der ZV im Corsa B. Das ist ja alles vorne dran.

    wie komme ich da dran.


    Danke

  2. #2
    Das was vornedran ist vielleicht wegschrauben ???

    PS: Ich würd gerne tanken, aber die Klappe ist noch zu... Was kann ich da machen ?

  3. #3
    Mindtrick
    Gast
    nachdem du die abdeckung im beifahrerfussraum ab hast,is das steuergerät (falls vorhanden in eine art lasche eingeklickt. die lasche ist an 2 10 muttern mit dem fahrzeug verbunden, die machste ab und du kannst den ersten teil der lasche abziehen.
    nun kannste das steuergerät abmachen und der rest der lasche is nur eingeklickt. wenn du denn teil der lasche auch ab hast, ist dahinter eine art schaumstoffmatte, die biegste um und dann siehst es schon, is son kleiner schwarzer kasten

  4. #4
    Hi.

    Ich habe aber das Problem das ich das Motorsteuergerät nicht auf die seite bekomme? kann es ja nicht einfach abziehen odeR?

  5. #5
    Mindtrick
    Gast
    ja na das ist der silberne kasten, der is in diese lasche eingeklickt, allerdings ist da noch sonne art fixier stück vor welches mit 2 10mm muttern an der karosserie befesstigt ist, wenn das ab is, kannst du das steuergerät links und rechts aus der lasche klicken

  6. #6
    ja wenn es aus der lasche ist bekomme ich es aber trotzdem nicht raus.
    da sind so viele kabel

  7. #7
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Lebt im ForumLebt im Forum
    Avatar von Iceman
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    5.327
    Sorry, aber dann zieh´s doch ab, was soll denn passieren ? Etwas mitdenken schadet nicht..

  8. #8
    Mindtrick
    Gast
    was genau willst du denn überhaupt machen, willst du irgendwas ausbauen oda nich

  9. #9
    Hi.

    Ichj will das original ZV steuergerat gehen eines vom Vectra B taushcen wegen dem schlüssel

  10. #10
    Mindtrick
    Gast
    na is da denn nich nur das antennen modul vorgeschaltet, oder mss den die gesamte zv steuerung raus

Ähnliche Themen

  1. red corsa gsi stellt sich ma vor
    Von red corsa gsi im Forum Corsa B
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.05.11, 21:32
  2. Frage zur Umsetzung...
    Von Kratzer im Forum Car-Hifi
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 10:44
  3. Suche ABE für Lexmaul RS Look 2x76mm
    Von cato im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 09:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •