Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Frage wegen Tönungsfolie

  1. #1
    Don-Piepone
    Gast

    Frage wegen Tönungsfolie

    Hi,

    Wollte mal fragen ob es eine Tönungsfolie gibt die von innen klebt also die man innen an die scheibe klebt wenn ja wo ich die finden kann. Danke schonmal im VOrraus.

    MFG don

  2. #2
    em eigentlich wird jeden Folie von innen geklebt ?!

  3. #3
    darKv0ice
    Gast
    lol muß Venom zustimmen ...

    jede Folie wird von innen geklebt ... Empfehlen würd ich dir Scotch 3M Folie 5% lichtdurchlässig.

    Hab ich jetzt auch drin. Lies sich super verarbeiten und bietet super Durchsicht.

    MfG Dom

  4. #4
    Skiller
    Gast
    Ansich kannste die auch von außen draufkleben nur wird die nicht lange halten - frage mich woher Du das hast, dass ne Folie nicht von innen zu kleben ist.

  5. #5
    bends
    Gast
    Bei jedem Autoteufel, Real Laden, im Internet, bei Ebay, im Katalog, neulich sogar bei Wal Mart...im Prnzip fast überall, wo du Zündkerzen kaufen kann!

    Ansonsten hätte auch ein Blick auf Google geholfen...by the way, ich bin mir nicht sicher, ob es dir hilft.
    Denn wenn du nicht weißt, wo man so eine Folie herbekommt, ist es noch unwahrscheinlicher, das du die einigermaßen blasenfrei kleben kannst.

    Und um es deinem nächsten Thread vorwegzunehmen : "Scheibentönung, wo machen lassen?" Oder : "Gibt es einen günstigen Scheibentöner in Puzzelmuckel?"

    Die gelben Seiten helfen...oder jede Autoglasbude...oder alternativ hier im Forum fragen

  6. #6
    Zitat Zitat von Skiller
    Ansich kannste die auch von außen draufkleben nur wird die nicht lange halten - frage mich woher Du das hast, dass ne Folie nicht von innen zu kleben ist.
    man kann sie von aussen auch kleben wenn man möchte ja nur zupfen da gerne mal nen paar Leute dran rum und der eigentliche Tönungseffekt ist total fürn popo finde ich

  7. #7
    Don-Piepone
    Gast
    Ja ne ich wollte mir Aufkleber machen lassen für mein auto also die selben die ein Kumpel von mir hat und der hat sie draussen drangemacht. Habe mir gedacht das das mit der Tönungsfolie genau so ist. Hm naja... Gibt es eigendlich so eine krass chromgefärbte Tönungsfolie also richtig spiegelnd und wieviel brauche ich dann für die komplette Heckklappe?

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Du verwechselt da Scheibentönung und Aufkleber / Tribals.

    Aufkleber von aussen, Scheibentönung von innen.

    Schau dich doch einfach mal bei den bekannten Firmen um wegen der Tönung.
    SL-Lumar oder Foliatec zB. Kann dir auf jeden Fall sagen das die SL-Lumar Black Mirror stark spiegelnd ist.

    Jedoch musst du schauen ob du es selber machst oder machen lässt von Profis. Würde es jedoch immer machen lassen, das ist und bleibt das beste

  9. #9
    yakoli
    Gast
    Zitat Zitat von kai9r
    Du verwechselt da Scheibentönung und Aufkleber / Tribals.

    Aufkleber von aussen, Scheibentönung von innen.

    Schau dich doch einfach mal bei den bekannten Firmen um wegen der Tönung.
    SL-Lumar oder Foliatec zB. Kann dir auf jeden Fall sagen das die SL-Lumar Black Mirror stark spiegelnd ist.

    Jedoch musst du schauen ob du es selber machst oder machen lässt von Profis. Würde es jedoch immer machen lassen, das ist und bleibt das beste
    btw - will n OZ Decal aufe Heckscheibe ditschen. hab aber angst, dass das von aussen geklebt ein leichtes Spiel für Idioten wäre, die des dann abmachen oder so. Hab ja getönte Scheiben und von Innen das Decal bringt gor nix.

    was is da mal so ein Vorschlag von euch?

  10. #10
    na Aufkleber aussen drauf was sonst ausser du bist so gut und schneidest dir die Folie innen so zurecht, das der Aufkleber perfekt von innen reinpasst was ich aber mal schwer bezweifle

Ähnliche Themen

  1. Corsa B - Kühlergrill Frage
    Von battery im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.11, 09:57
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.02.11, 15:44
  3. tigra komplett verzinnen?
    Von silverdragon im Forum Tigra
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •