Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 82

Thema: Unterboden beleuchtung anbringen?

  1. #61
    Philip
    Gast
    yeeeaaaahhhhh.

    das sieht ja mal geilo aus. bekomme meine auch in ein paar tagen. habe jetzt bald ferien..dann wird die auch runtergeknallt. hab aber blau..fotos werden dann auch folgen

  2. #62
    kalliber44
    Gast
    sorry hab ned alles gelesen. hab nur ne frage. kann man auch die normalen bluelights unten anbringen? oder sind die ned wasserdicht. ich will bei meiner freundin am roller sowas machen. auch dem bild von den bluelights ist ja auch ein motorad drauf. hab aber leider ned gelesen ob es geht. grrr na ja, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

  3. #63
    Gummib@rchen
    Gast
    Mein Bruder hat ne Neon unterm Scooter, sieht einfach geil aus.
    Ich habe meine Neons wasserdicht gemacht, indem ich die Fugen mit Epoxydharzkleber dicht gemacht habe. Bislang gibt es keine Probleme mit nem Wasserschaden oder so.

  4. #64
    Philip
    Gast
    also das geht..hat n kollege von mir auch..musste einfach wie oben genannt mit etwas abdichten..z.b. so n silicon zeugs oda sowas.

  5. #65
    kalliber44
    Gast
    danke. jetzt habe ich gewissheit. super schnell goil

    welche hat der unten? 30er?

  6. #66
    Philip
    Gast
    joa so ne normale kaltlichtkathode...eben nur schön abgedichtet.

  7. #67
    Gummib@rchen
    Gast
    Er hat ne 30er Neon drunter, und dann mal mit ner anderen Kathode verglichen, so'n dünnes Ding was man auch für's Casemodding nimmt. Die dicke Neon hat den direkten Vergleich aber gewonnen :P
    Mal schauen ob ich irgendwo Fotos finde...

  8. #68
    kalliber44
    Gast
    ja fotos währen gut. mit befestigung und so... damit ich den roller ned schrotte

  9. #69
    Tomo16v
    Gast
    ja, ham meine kleinen ncousins auch auf ihrer kindermotocross verbaut (in kotflügelnb und unter verkleidung) die beiden sind grad mal 10 und 11 jahre alt, also für nachwuchs is gesorgt 8)
    mfg tom

  10. #70
    Philip
    Gast
    so ich hab meine UBB nun auch endlich bekommen und auch dran und gleich mal 2 fotos gemacht..die quali is net so toll und der blitz war auch kacke

    aber immerhin besser als nix




    wenn man davor steht, kommt das aber um einiges besser rüber als auf den fotos. viel heller und weiter abstrahlend. irgendwie kommt mir auf den foto meine karre auch total hoch vor durch die ubb hab aber n 60/40 fw drinne :P

Ähnliche Themen

  1. BKV und HBZ ersetzen
    Von michbek im Forum Corsa B
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 18:31
  2. Was ist mit meinen VA Bremsen los?
    Von cape im Forum Corsa B
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.07, 12:47
  3. [corsa b] motor ruckelt
    Von Gabberfreak im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.07, 17:14
  4. temperatur problem
    Von corsalis im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.06, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •