Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: scheinwerfer verfärbung

  1. #1
    Nightmare
    Gast

    scheinwerfer verfärbung

    hoi hatte nen kleinen unfall und musste nen scheinwerfer tauschen

    der is halt jetzt ganz neu und strahlt im neuen glanze

    der alte auf der anderen seite ist so bissi gelblich verfärbt .... gibts da ne chance den irgendwie wieder heller zu bekommen oder is das im glas drin

  2. #2
    Tigra16VLM
    Gast

    No Way

    da gleiche hatte ich bei meinm alten Tigra da hat mir doch glatt ein REH die Vorfahrt genommen ich hab es probiert mit Politur und sonst irgend ein Scheiss nix passiert dauert aber nicht lange und die sehen sich wieder gleich....

  3. #3
    Nightmare
    Gast
    oki danke dann brauch ich mir ja keinen 2. kaufen

  4. #4
    Tigra16VLM
    Gast
    Zitat Zitat von Nightmare
    oki danke dann brauch ich mir ja keinen 2. kaufen
    warte lieber kurz dauert echt nicht lang

  5. #5
    Nightmare
    Gast
    merci die firma dankt

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Hi

    Also meine 2 Neu sind immer noch Weiss und sind ja auch schon 2-3 Jahre alt!

    Also so schnell geht das auch wieder nicht! Und Anlaufen tuens auch nicht!

    Wenn neue aber bitte keien Ebay Billig Dinger dann hast die Eigenschaften die der TRigra16VLM beschrieben hat!

    -> Valeo nicht die anderen nemen! Dann hast sicher wieder für mehr als 5 Jahren ruhe

    Gruss Marco

  7. #7
    Franky1109
    Gast
    Also den alten Scheinwerfer wirst du nicht wieder hinbekommen, denn dazu müsste man diesen öffnen und das ist ohne Gewalt unmöglich (wurde aber schon oft diskutiert und ist fakt). Der Reflektor und ganz besonders die innere Platikabdeckung des Blinkers sind so vergilbt. Leider ist die einzige Chance sich nen 2. neuen zu kaufen oder nen seeeeeeeehhhhr gut erhaltenen gebrauchten. Ansonsten haste da nulll chance das es gleich aussehen wird.

  8. #8
    Tigra16VLM
    Gast

    OK

    OK wenn hier über Qualitätsware gesprochen wird hast du recht!!! ich hatte mir damals einen billigen geholt da ich vor hatte den in absichtbarer Zeit zu verkaufen...(beim ersten Auto hab ich da nicht so drauf geachtet AZUBI) geb heute lieber mehr aus und hab was was taugt

Ähnliche Themen

  1. LCD oder 12 Uhr Tacho
    Von Ki3$3 im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.08, 17:25
  2. Winterreifen auf Alu 165/65/14 neuwertig
    Von marathon30 im Forum Corsa A
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.07, 09:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •