Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: pocketbike´s

  1. #1
    saeland
    Gast

    pocketbike´s

    hi,

    ich wollt ma fragen wat ihr von dingern haltet ? Habt ihr ev. eines ?

    mfg Daniel

  2. #2
    bends
    Gast
    Halt da nix von...viele sind so billig produziert, das die Lebensgefährlich sind, die Teile sind nicht einfach zu fahren, bei großen Leuten wie mir sieht es furchtbar albern aus und bis heute hat sich mir der Sinn von den Teilen nicht erschlossen.

    Aber jedem das seine...ich würd mir so ein Teil jedenfalls nicht zulegen...

  3. #3
    Blue angel
    Gast
    Also ich hab mir erst eins gekauft und es macht schon spaß mit dem ding zu fahren

  4. #4
    -klein
    -spassig
    -irgendwann liegts in der Ecke weil es keinem mehr interessiert
    -problem, wo fährt man damit am besten
    -sinnlos


    aber geil trotzdem hab ich mir keins gekauft, aber schon alleine wegen dem dritten Punkt hab ich es mir vor dem Kauf nochmal überlegt

  5. #5
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Zitat Zitat von bends
    bei großen Leuten wie mir sieht es furchtbar albern aus und bis heute hat sich mir der Sinn von den Teilen nicht erschlossen.
    >Rüüüchtüüüg, das ist wohl auch der Hauptgrund wieso ich keins haben.

  6. #6
    Wonninet
    Gast
    man macht so viel aus spass, ich würd glaub ich auch ma eins kaufen

  7. #7
    saeland
    Gast
    ja ich spiele auch mit dem gedanken mir eins zu zulegen, ich bin auch "nur" knapp über 1,70m los, von daher sollte dat mit der größe passen, aber wie ihr schon sagtet, wo fahren ?

    mfg Daniel

  8. #8
    Als Kind wolle ich auch immer so ein Mini-Motorrädchen...
    Dann wurd ich erwachsen, seitdem will ich keins mehr
    Ausserdem würd ich mit 2.02m da eh net draufpassen ohne mit den Knien am Boden entlang zu schleifen

  9. #9
    DarkMan-2004
    Gast
    Also ich werd mir auf jeden Fall noch eins zulegen! Zwei meiner Kumpels haben eins und wir brausen damit hier immer durch die Gegend. Wir suchen uns meist irgendwelche Landwege, wo kein Verkehr ist.

    Hier bei uns in der Gegend ist die Rennleitung da eher wenig oder gar nicht vertreten.

    Ist jedes Mal lustig, wenn man in voller Montur mit den Dingern Sonntags an Ommi und Oppi vorbeirauscht und die gucken und grinsen!

    Also jeder, der mit so´m Ding schonma gefahren is, weiss was ich meine. Mit nem normalen Motorrad natürlich nicht zu vergleichen, aber des macht auch Spass.

    Tuningerfahrung aus unserer damaligen Scooter-Zeit (damaliger stolzer Besitzer eines MBK-Nitro ) is auch bei uns vorhanden.

    Man sollte allerdings beim Kauf drauf achten das entsprechende Bike auszuwählen. Die billig-ebay-bikes sind auch dementsprechend von der Qualität und fahrtechnisch auf der Strasse. Und Lenkerschlackern bei +-50 km/h kann SEHR BÖÖÖÖÖÖSE weh tun...!

    Und wer meint: "Hey, du bist 1,80 und das sieht beschebbert aus....!" ... Der Kauft sich einfach ein Midi-Bike. Das is n Stück größer!

  10. #10
    Wonninet
    Gast
    Zitat Zitat von Stef
    Als Kind wolle ich auch immer so ein Mini-Motorrädchen...
    Dann wurd ich erwachsen, seitdem will ich keins mehr
    Ausserdem würd ich mit 2.02m da eh net draufpassen ohne mit den Knien am Boden entlang zu schleifen
    als KIND wollte ich nen Tigra, ich hab nur vergessen erwachsen zu werden....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.13, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •