Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ausfall Bremsleuchten

  1. #1
    max-petra
    Gast

    Ausfall Bremsleuchten

    hallo,

    ich habe gestern beim Corsa meiner Frau bemerkt, das kein Bremslicht mehr geht, auch nicht das 3. bremslicht. Zuhause habe ich gleich nach der Sicherung geschaut aber alles ok und das ich jetzt alle Lampen kontrolliere, habe ich nicht gemacht. Was kann das denn sein oder muss ich doch in die Werkstatt fahren? Schon mal danke im vorraus

    lg max-petra

  2. #2
    NetKiller
    Gast
    Bremsschalter? also dat ding watt am bremspedal hängt und den leuchten sacht "jetzt bitte angehen, da tritt mich jemand" ?

  3. #3
    Dragan
    Gast
    soviel wie ich weiß sollte dieser schlater unten ab oder defekt dann leuchten sie alle.

  4. #4
    NetKiller
    Gast
    Zitat Zitat von Dragan
    soviel wie ich weiß sollte dieser schlater unten ab oder defekt dann leuchten sie alle.
    und jetzt nochmal auf deutsch bitte ......

  5. #5
    The Rock
    Gast
    wenn der kaput ist brennen sie gar net

  6. #6
    max-petra
    Gast
    Sie brennen doch auch gar nicht mehr!!! wie kann ich das überprüfen oder geht das nur in der Werkstatt, kann man da was sehen?

  7. #7
    Des kannste a selber überprüf zieh einfach den stecker am Bremslichtschalter ab und verbind die beiden Pins im STECKER mit ner büroklammer oder nen stück kabel wenn die Bremsleuchten dann angehn ist der schalter defekt. Zündung einschalten net vergess.

    Muss übrigens nicht sein dass alle bremsleuchten dauerhaft an sind wenn der schalter defekt ist.

  8. #8
    max-petra
    Gast
    meine Frau hat mir gerade ne SMS geschickt, der FOH hat den Corsa gerade repariert vorbei gebracht. Es war in der Tat der Bremslichtschalter, und nun kommts, der will für die Reperatur 46 € haben wobei ich schon vornherein die Sicherung und alle Birnen selbst überprüft habe. Was haltet ihr davon? Bin gespannt auf die Rechnung!

  9. #9
    corsa666
    Gast
    Zitat Zitat von max-petra
    meine Frau hat mir gerade ne SMS geschickt, der FOH hat den Corsa gerade repariert vorbei gebracht. Es war in der Tat der Bremslichtschalter, und nun kommts, der will für die Reperatur 46 € haben wobei ich schon vornherein die Sicherung und alle Birnen selbst überprüft habe. Was haltet ihr davon? Bin gespannt auf die Rechnung!
    Ich weiß nicht was immer immer wollt, der Schalter kost sicher auch min. n Zehner oder Zwanziger. Also bleiben läppische 25 EUR Arbeitslohn, und dafür BRINGT der FOH die Kiste noch vorbei oder wie? Wenn du mir jetzt noch sagst, wo der FOH da n Geld verdienen soll (weil entgegen weitverbreiteter Meinung machts der NICHT aus Nächstenliebe), dann bin ich gespannt auf deine Kalkulation.

    Hättest das Ding halt dann selber repariert, wenn Du schon keinen lumpigen Fuffi mehr einstecken hast um nen Corsa zu erhalten...

  10. #10
    Also 45 Euro für schalter und Lohn da kannst eigentlich nix sag.

Ähnliche Themen

  1. Halter Antriebswelle
    Von tobis_corsa im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.11, 20:24
  2. Spachteln aber mit was ?
    Von (Tigra) im Forum Tigra
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.09.06, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •