Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Led im TID

  1. #1
    corzadriva
    Gast

    Led im TID

    hi

    wieviel Original lampen sind im TID vom corsa B?

    will die dinger vom Conrad einbauen..wieviele bauche ich?

    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/...s_sub_id=sub10

    oder die von ebay

    http://cgi.ebay.de/Opel-Omega-B-Cors...QQcmdZViewItem

    im conrad gibts die fertigen leds in osram fassungen fix und fertig


    stephan

  2. #2
    Eltron
    Gast
    in meinem TID waren 2 original birnchen drin

  3. #3
    blackscorpion
    Gast
    Normal sind es glaub ich drei Lämpchen, wenn ich mich richtig dran erinner.

    Ich hab 7 led´s drin.

  4. #4
    Eltron
    Gast
    habe das dingens grad vor mir liegen. also 2 aufnahmen für birnen

  5. #5
    corzadriva
    Gast
    Aha

    also meint ihr das taugt was ?

    siehe links oben


    Stephan

  6. #6
    thrilex
    Gast
    nenen nenene nenen die sind müll von ebay... und das von konrad kann man nicht sehen toter link ?

    also ich hab das bei mir anders gemacht hab einfach superflux leds genommen angelötet und gut ist ...
    (siehe bild)
    COrsa C tid im Corsa B

    je fassung eine superflux led und gut ist die haben nen mega abstrahlwinkel und sehen gut aus...

    kann man aber auch mit 1-2 LEDs pro fassung machen auch anlöten und dranmachen ABER die köpfe , wen es LEDS sein sollen, sollten abgeschleift werden damit der abstrahlwinkel grösser wird...

  7. #7
    corzadriva
    Gast
    also meinst du das ich lieber selber was basteln soll?


    achja woher hast du ein c display im b?

  8. #8
    thrilex
    Gast
    ok selber basteln wen du das kannst mit löten und so ... aber schwer ist das nicht...

    wenn du es dir nicht wirklich zutraust würde ich zur not die sachen von ebay kaufen diese fassungen mit leds für corsa Btid aber dann würde ich nochmal die leds etwas abdrehmeln oder so damit der lichtstrahl nicht punktuel ist....

    Aber 9 euro für ebay hmm also leds kosten bei www.ppp-led.de etwa hmm 10 stück 3 euro und dabei sind auch widerstände...


    ich hab den corsa C tid aus ebay und die kuppel dazu gab es bei opel hier carphone kuppel... kostet 6 euronen

    da war dann noch das anschlusskabel vom corsa C was ich mit besorgt habe und dann hab ich hier und da was gebastelt und siehe da es geht...

    (hab vorher ein astra G tid geschrottet...)

    war einbischen sucherei wegen dem anschlusskabel vom corsa c aber so ganz einfach der einbau...

  9. #9
    blackscorpion
    Gast
    Stimmt, der abstrahlwinkel ist schon extrem Wichtig. Wennst bei den älteren schaust, die haben eigentlich immer nur nen Punkt beleuchtet, so wie meine und dann brauchst halt nen ganzen haufen Led´s.

  10. #10
    thrilex
    Gast
    superflux leds sind da sehr gut haben nen abstrahlwinkel von 100% und so...

    ich hatte früher 2 leds mit fassung beim meinem corsa B tid naja war ok aber nciht überragent ... darum hab ich ja jetzt nen corsa c Tid mit superflux und sieht supi aus :d perfekte austrahlung keine punktuelle oder so...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •