Seite 1 von 59 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 589

Thema: SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A

  1. #1
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980

    SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A

    Hallo Leute,

    wie ihr wisst bin ich zur Zeit dabei mir eine Platine für die Heizung zu basteln mit SMD LEDs ( P-LCC-2 ). Dazu die passenden Widerstände in 1206 Bauform ( 560 Ohm ).

    Habe heute mit meinem Meister gesprochen der mir die Platine ätzen würde. Er hat gesagt das es sich eigentlich nur lohnt wenn man mehrere Platinen auf einmal ätzt. Eine einzelne für mich wäre schwachsinnig.

    Nun meine Frage: Wer hätte interesse daran? Würde die Platine ätzen und ihr könnt sie euch bestücken wie ihr wollt. Farben der LEDs sind dann frei wählbar.

    Wäre dann eventuell auch bereit so eine Platine für die Corsa B / Tigra A Heizung zu erstellen wenn interesse besteht.

    Mehr zu der Platine in diesem Thread: http://forum.corsa-tigra.de/showthread.php?t=55214

    Gruß, Kai

    EDIT: Hier noch Bilder eines Anwendungsbeispiels am Corsa C Tacho. Die SMD sind dieselben wie auf meiner Platine.




  2. #2
    Was solls denn ungefähr kosten?
    Hab zwar momentan keinen Bedarf, würde aber denk ich mal auf Vorrat kaufen

    Edit: Mach doch gleich son Komplett-Paket.. Tacho, TID, Heizung und ab dafür

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Also was es kosten wird weiß ich nicht genau. Vielleicht 10 Euro ( nur Platine ).
    Es kommt halt darauf an wieviele Leute interesse haben, vorher mache ich gar nichts.

    Tacho: NEIN. Gibt schon genug Methoden den zu beleuchten. Ausserdem muss man viel rausdremeln, damit die Platine in den Tacho passt ( alle die den Tacho schonmal auseinander hatten wissen wovon ich spreche ).

    TID: Ich bau meines heute mal auseinander und schau ob man da was machen könnte. Eventuell.

    Heizung: Wie gehabt

  4. #4
    Ein Heizungsteil fürn B würd ich nehmen...

  5. #5
    Mittelkonsole vom B wär ich dabei,

  6. #6
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Also ich denke mal fest steht das ich mich an die Arbeit machen muss. Unser Corsa B ruft

  7. #7
    CorsaBaby
    Gast
    ich würd ja auch eine nehmen, aber weißt ja kein Pink *heul*
    und ich hab da scho alles pink,.. dann wars das wohl *heul*

  8. #8
    BuRnZ
    Gast
    Würde auch eine für tigra nehmen!!

  9. #9
    Philip
    Gast
    wäre bei einem für tigra A dabei..

  10. #10
    Franky1109
    Gast
    ich wäre auch beim tigra dabei, ich hab von nem kollegen bei der arbeit gehört das er seine platinen entwürfe im internet zu irgendeiner firma schickt, die diese dann günstig fertigt...

Ähnliche Themen

  1. C14NZ - Leistungsverlust - Komisches ZK Bild & Co.
    Von G2B im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.10.12, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •