Seite 34 von 38 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 371

Thema: Der große WM Thread....

  1. #331
    The One
    Gast
    Jap jetzt hört der gute Klinsi auf und der Assistenstrainer Joachim Löw macht dann die Truppe fit für die Wm 2010

  2. #332
    raver baby
    Gast
    als er auf der fanmeile stand und nich ja und nich nein gesagt hatte war mir irgendwie schon klar das er nich mehr weitermacht.
    aber recht hat er schon, das was er erreicht hat is schwer zu toppen

  3. #333
    Cleaned-LET
    Gast
    Ach schwer zu Toppen hin oder her, er hatte als Ziel den Wm Titel gesetzt und nun hat er so viel erreicht ist so beliebt etc....soll der scheiß Verräter sich doch verdrücken....ab in die USA mit ihm.....solche Trainer brauch keiner, die sowas aufbauen und es dann fallen lassen wie ne heiße Kartoffel....tzz.....

  4. #334
    Skiller
    Gast
    Also ich kann sehr gut nachvollziehen, dass er nicht weiter macht.
    Hier in Deutschland war es schon immer so wie es auch beim Klinsmann war.

    Am Anfang haben ihn alle belächelt was für lächerliche Trainingsmethoden er hatte. Zudem war der Erfolg nicht gleich in der Art da wie das Deutschland von seiner ELF gewohnt ist.

    Es gab sicher Momente in denen er gerne das Handtuch geworfen hätte.

    So und dann haben die Leute aufeinmal gemerkt - irgendwas liegt in der Luft der Mann hat die Jungs zusammengeschweißt - eine Einheit aus ihnen gemacht.

    Jetzt rennen ihm alle her und sagen Klinsmann Du bist der Beste.
    Vor der WM wollten viele den Klinsmann eigentlich nicht mehr auf der Bank sehen.

    Und jetzt?
    Das ist das Problem welches Deutschland hat.
    Wenn in der EM-Quali die ersten 2-3 Spiele nicht gewonnen werden - heisst es wieder ganz schnell die Mannschaft wurde bei der WM nur von der Euphorie getragen und kam nicht durch ihre eigene Stärke so weit.

    Und dass die Presse hier in Deutschland häufig eine Schlammschlacht betreibt wenn es mal nicht läuft - sollte jedem hier bekannt sein.

    Ein gutes Beispiel wäre Eintracht Frankfurt.
    Denen stand in der Rückrunde auch das Wasser bis zum Hals.
    Standen als Aufsteiger kurz vor einem Abstiegsplatz - waren schlechteste Mannschaft in der Rückrunde.
    Manch ein Verein hätte in dieser Situation schon längst den Trainer gefeuert und nen Feuerwehrmann auf den Platz gesetzt.
    Aber nein Herr Bruchhagen und Herr Funkel haben Ruhe und Größe bewiesen und haben das Schiff sicher in den Hafen gebracht.
    Sicherlich etwas subjektiv weil ich Anhänger bin finde es aber ein gutes Beispiel dafür, dass man auch bei Mißerfolg mal das ein oder andere Wort für sich behalten kann und keine Panikhandlungen vollziehen muss.

    Alles gute Klinsi und danke für diese geile WM.

  5. #335
    Beste Entscheidung! Für ihn und für uns! *applausgeb*

  6. #336
    Lattepaul
    Gast
    @skiller:

    Bin genau deiner Meinung, sowohl was die Bundesliga angeht (auch Eintrachtler) und auch was Klinsi angeht. Man sollte seine Entscheidung respektieren (auch wenn es sehr schade ist wenn er geht) und ihm für die saugeile WM 2006 danken....

    Grüße

    Lattepaul

  7. #337
    floker
    Gast
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    Ach schwer zu Toppen hin oder her, er hatte als Ziel den Wm Titel gesetzt und nun hat er so viel erreicht ist so beliebt etc....soll der scheiß Verräter sich doch verdrücken....ab in die USA mit ihm.....solche Trainer brauch keiner, die sowas aufbauen und es dann fallen lassen wie ne heiße Kartoffel....tzz.....
    und schön den stammtisch rausgehauen
    ich find seine Entscheidung absolut verständlich, hätte ich genauso gemacht.

  8. #338
    Red_Devil
    Gast
    Deutschland ist oftmals ein undankbares Land... wie oben schon gesagt, wenn es jetzt in der EM nicht so gut läuft errinnert sich keiner daran, dass Deutschland nicht mehr als das Achtelfinale zugetraut wurde und sie es weiter geschafft haben. Es wird nur daran erinnert dass sie nicht Weltmeister waren und bli bla blubb...

  9. #339
    wuchst
    Gast
    Schade nur, dass man nicht weiß, ob seine Arbeit jetzt auch so fort gesetzt wird. Wer weiß, ob der nächste Trainer, auch wenns der Jogi wird, die M*****route so fortsetzt oder beim kleinsten Misserfolg doch wieder alles ändert. Ich finds schade, hat mir gefallen, dass er seinen Kopf durchgesetzt hat und sich nichts hat sagen lassen. Hoffe, dass sein weiteres Leben von ebensoviel Erfolg gekrönt ist, wie die letzten zwei, bzw. schon fast drei Wochen.

  10. #340
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    es gibt nur ein jogi löw, unser neuer bundesstrainer

    er hat in der pressekonferenz versichert das alles so bleibt wies is, von ami sportlehrern bis oli bierhaus

Ähnliche Themen

  1. c20ne Zündaussetzer
    Von -Th3oRy- im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 21:56
  2. Hallensuche in HER, RE, BO, GE
    Von ruffy05 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •