Seite 1 von 38 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 371

Thema: Der große WM Thread....

  1. #1
    Cleaned-LET
    Gast

    Cool Der große WM Thread....

    Moin Moin

    Wollte mal wissen was Ihr hier so von der WM haltet.....

    Also ich find langsam das die WM gar kein Spaß mehr macht.....habe gearde in der Zeitung son kurzen Überblick davon gelesen, es gibt max. 1L Bier pro Person, und wenn man angetrunken ist, gibts gar nichts mehr, rund um den Stadien darf kein Alc verkauft werden, die Tickets naja das kennt ja jeder, ist auch en riesen Sauerei....Amerikanisches Bier ist genau soschlimm als würden Se gar keins verkaufen.....Die Rasenlänge muss exakt 28mm betragen sonst wird das Spiel abgesagt, usw....

    Also langsam machen die aus ner Fußball WM irgendwie nichts anderes als n Sicherheitstraining oder sowas.....mit solchen Vorschriften macht es doch schon kein Spaß mehr.....Selbst an den Leinwandplätzen die offiziell von der WM Organisation sind gibts nur beschränkt amerikanisches bier.....

    Traurig was der DFB da alles abzieht um gut auszusehen....nur irgendwie gehts nach hinten los...

  2. #2
    Mir geht das Ganze jetzt schon höllisch auf den Keks. Jeder Laden ist vollgestopft mit irgendwelchen WM-Fanartikeln (kann es eigentlich sein, das in den Läden die Preise angezogen wurden?), ständig kommen irgendwelche Reportagen im Fernsehen. Im Radio gibts auch kein anderes Thema mehr und an jeder Ecke kannst an nem Gewinnspiel teilnehmen wo man Karten gewinnen kann.

    Hab zwar absolut gar nix gegen Fussball, aber mich nervts.

  3. #3
    Capuchino
    Gast
    da macht der dfb herzlich wenig dran... da der veranstalter und ausrichter die fifa ist!

  4. #4
    saeland
    Gast
    ich finde dat ganze theater net so schlimm, schließlich gibt´s net alle tage ne wm im eigenen land. Und deutschland ist ja schließlich auch ne turniermannschaft. Also ich bin schon nen bißchen im wm fieber

    mfg Daniel

  5. #5
    killer plauze
    Gast
    Also ich find es jetzt nicht so dramatisch, dass es nur wenig Bier gibt. 1. Mal kann man die Spiele halbwegs nüchtern am Besten verfolgen und 2. ist es ja hinlänglich bekannt, dass man eher zu "Gewaltausbrüchen" neigt, wenn man viel getrunken hat - die Damen & Herren vom Schnittlauch :-) werden auch so genug zu tun haben.
    Und zu Deutschland: ganz ehrlich, Turniermannschaft hin oder her, für mich ist für unser Team nicht viel mehr als die Vorrunde drin - dafür fehlen uns einfach der eine oder andere Spieler mit Format. Man schaue sich jetzt nur mal die europäischen Fussballwettbewerbe an, wo keine deutsche Mannschaft (jetzt von Schalke mal abgesehen) wirklich was reissen konnte. Und der überwiegende Teil unserer Nationalspieler spielt ja nun mal in Deutschland

  6. #6
    Philip
    Gast
    mioch nervt dieses ganze ätzenden merchandising.. boah wie ätzend das is wüüürg

    üeberall dumme fussbälle und anderer mist..

    auf die wm ansich freu ich mich..schööön im garten sitzen und einen trinken, grillen und dabei fussi gucken

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    18.01.05
    Beiträge
    3.131
    Also:

    ich habe damit 0 Probs! Das mit dem Bier ist mir auch scheiss egal da ich
    1. eh keine wm karten habe
    2.ich net zum spiel gehe um mich zu besaufen
    3.ich mir die spiele schön zuhause anschauen kann!

    naja mit den fanartikeln das ist halt völlig normal, das ist in anderen Ländern auch so! ICh bin froh das ich erleben darf, dass sie in DEutschlang stattfindet.
    ist halt nicht alle tage

    mfg
    pascal

  8. #8
    saeland
    Gast
    jup 1 l reicht auch zum fußball gucken, wieso für haben doch lehmann im tor, sehen wir dann net 8 spiele zu null ?

    mfg Daniel

  9. #9
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    hoffentlich bald vorbei diese MILLIONENVERSCHWENDUNG von STAAT und FIFA oder wie die 2 Hauptorganisaoren da heissen !!

  10. #10
    Shaft
    Gast
    Zitat Zitat von killer plauze
    Und zu Deutschland: ganz ehrlich, Turniermannschaft hin oder her, für mich ist für unser Team nicht viel mehr als die Vorrunde drin - dafür fehlen uns einfach der eine oder andere Spieler mit Format.
    Brauchen wir nicht... Wozu solche Egomanen? Wichtiger ist es, dass die Mannschaft eingespielt ist, aber das fehlt meiner Meinung nach. Klinsmann hat zu viel rotiert, und das könnte sich wirklich kurz nach der Vorrunde negativ auswirken...

    Ansonsten ist alles andere irgendwo auch verständlich - schließlich will jeder was vom WM-Kuchen abhaben. Einfach ignorieren, damit fährt man noch am besten.

Ähnliche Themen

  1. c20ne Zündaussetzer
    Von -Th3oRy- im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 21:56
  2. Hallensuche in HER, RE, BO, GE
    Von ruffy05 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.07.07, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •