Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tacho-Frage

  1. #1
    TurboMarc
    Gast

    Tacho-Frage

    Hi, habe einen Tacho mit DZM, der hat 40 tsd. mehr weg als mein Auto. Habe jetzt den Tacho offen, aber wie bekomme ich den KM-Stand jetzt wieder Original

    GERNE PER PN!

    DANKE!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    einfach auseinander nehmen und der rest ergibt sich von selbst.
    Offiziele Anleitung wirste nicht finden, da eigenlich verboten is am tacho zu friemeln

  3. #3
    Senior VIP (Spender)
    Moderator
    Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Avatar von Zero
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    7.399
    am tacho drehen ist nicht verboten man muss nur dem neuen käufer sagen wieviel KM die kiste wircklich runter hatt!

    tacho stellen ist aber nicht schwer einfach n bischen mit hirn an schrauben und denken dann ergibt sich das ganz von alleine und schneller als wenn man versucht das zu erklären

  4. #4
    TurboMarc
    Gast
    Zitat Zitat von Zero
    am tacho drehen ist nicht verboten man muss nur dem neuen käufer sagen wieviel KM die kiste wircklich runter hatt!

    tacho stellen ist aber nicht schwer einfach n bischen mit hirn an schrauben und denken dann ergibt sich das ganz von alleine und schneller als wenn man versucht das zu erklären
    Ich könnte einem evtl. Käufer (obwohl ich den B behalten will) das sicherlich belegen (Werkstatt). Aber das Problem ist, ich weiß echt nicht wie ich das hinkriegen soll, liegt vor mir. Kann mir da nicht jemand bitte ´nen heißen Tip geben

  5. #5
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    Hast Du die Tachoscheibe schon abgenommen?

  6. #6
    TurboMarc
    Gast
    Eledigt! Kann geschlossen werden. Herzlichen Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •