Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Wo habt Ihr TÜV machen lassen bei Corsa/Tigra C20LET / XE

  1. #11
    Fummy
    Gast
    Tüv Donauwörth

    Der kommt in die Schrauberhalle von unserem Club!!! Recht kompetenter Mann, trägt aber nur legale Sachen ein!!!

    Hab für Motor eintragen und des Euro2 Umsrüst Teil 95 Euro bezhalt!!!

  2. #12
    flogixgax
    Gast
    das hört sich ja sehr gut an da würd sich ja sogar ne kleine deutschlandtour lohnen...

  3. #13
    pro cars
    Gast
    Also ich werde wenn ich fertig bin.Und das dauert noch auch zum Donatus fahren.Habe die Woche mit ihm telefoniert und nur die Eintragung soll so 380Eu kosten...

  4. #14
    Wenn wir grad schon dabei sind, hat schonma einer Erfahrung mit SLS-Tuning gemacht??? Hatte mir nämlich überlegt dahin zufahren, wenn ich fertig bin. Arbeitskollege hat da sein Steuergerät ma machen lassen und der macht alles mit TÜV und Prüfstand - soll sich auf so Sachen spezialisiert haben und auch recht unkompliziert ablaufen, wenn alles ok ist!

    Vielleicht war da schonma jemand, auch wenn die normal nich viel mit Opel am Hut haben.

  5. #15
    Menace_Corsa_B
    Gast
    Servus,

    also danke schon mal an alle für die Info`s, werde das ganze nun über Donatus, laufen lassen!

    Gruss

  6. #16
    Tormentor
    Gast
    Zitat Zitat von bopelpower
    Hallo könnt aber auch ohne weiteres über mich zum Tüv Siegen.Wenn alles gut verbaut ist steht einer Eintragung nichts im Weg.
    lach mich gerade schrot..die tragen echt wirklich viel ein was andere net machen
    ein 28er lenkrad eingetragen wobei ich airbag hatte und der net ausgetragen.dazu dicke schluffen vorne und die meinen das klappt schon und zack war es im Brief.Die sind klasse die kerle ;O
    net so wie der Wehbach Tüv

  7. #17
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von pro cars
    Also ich werde wenn ich fertig bin.Und das dauert noch auch zum Donatus fahren.Habe die Woche mit ihm telefoniert und nur die Eintragung soll so 380Eu kosten...
    Aber nicht mit dem Motor auf deinem Avatar, oder?

  8. #18
    No-More
    Gast
    Zitat Zitat von Fummy
    Tüv Donauwörth

    Der kommt in die Schrauberhalle von unserem Club!!! Recht kompetenter Mann, trägt aber nur legale Sachen ein!!!

    Hab für Motor eintragen und des Euro2 Umsrüst Teil 95 Euro bezhalt!!!


    ich kommt zum fummüüüü
    löl

  9. #19
    Corsa A V6
    Gast

    Wink

    ich geh auch zu dem hin, der hat mir gesagt mit allem drum und drann komm ich net über 500eur . Man beachte aber selber gebaute Auspuffanlage und nen C25Xe im Corsa A . Das is dampf *gg*

  10. #20
    Tigra V6 X30XE
    Gast
    Moin,

    also meinen Tiggi haben wir vor 4 Jahren bei SAT in Euskirchen fürn´ Motorumbau tüven lassen. Nur weiss ich nicht mehr, was dafür für ne´ Gebühr fällig war.

    Gibt es SAT eigentlich noch?

Ähnliche Themen

  1. Bocholt, Borken und Umgebung
    Von skatefreaky im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 22:57
  2. Günstige gute sitze mit abe????? Wo????
    Von HaLLuCinoGen im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 00:27
  3. Schaltsignal verlängern.
    Von balzmatthias im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.08, 23:25
  4. Blinker relais wo???
    Von coka im Forum Corsa A
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.08, 13:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •