Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Borbet BS fahrbar ????

  1. #1
    EMD
    Gast

    Borbet BS fahrbar ????

    Hey Leute,

    wollte mal fragen, ob es möglich ist, mit einem Serien Fahrwerk Folgende Felgen eingetragen zu bekommen?
    Borbet BS 8x15 ET 20 mit Conti Sport Contact Reifen?
    Also ich habe bis jetzt noch kein Gutachten gefunden. Falls jemand ein Gutachten dafür hat, bitte bescheid sagen. Soll übrigens für einen Tigra 1,4 16V, Bj.96 sein. Danke schonmal.

  2. #2
    DJ-IllUsions
    Gast
    Hi Habe die Kombi auch! Profil steht minimal ab, wird dir aber so keiner eintragen!
    195/45 Reifen.

  3. #3
    EMD
    Gast
    Ist das denn vorne und hinten so? Und kann man einen kulanten TÜV doch überzeugen, oder ist es wirklich unmachbar? Ist das ziehen sonst sehr aufwendig?

  4. #4
    Philip
    Gast
    also vorne hab ich s auch ohne was zu machen eingetragen bekommen..solltest aber wohl die kanten umlegen lassen.

    hinten musst du auf jeden fall ziehen, da es viel zu weit übersteht..2 cm werden das wohl mind. werden..

  5. #5
    Zum Gutachten is zu sagen, dass es nur en Festigkeitsgutachten meiner Meinung nach gibt - also wird eh ne Einzelabnahme werden!

  6. #6
    DJ-IllUsions
    Gast
    Genauso ist es! kanten umlegen vorne und hinten. Wenn du ET 20 und Gewindefahrwerk vorne hast, dann ´brauchst du auch aufjedenall Spurplatten.

  7. #7
    EMD
    Gast
    Würden dann 7x15 gehen? Wenn ja,auch mit 205 Reifen oder breiter? Gibt es eigentlich hier im Forum eine erklärung für die ganzen Bezeichnungen? Möchte am liebsten großes Tiefbett mit breiten Reifen und einen niefrigen Querschnitt. Danke

  8. #8
    Philip
    Gast
    7x15 = kein breites tiefbett und 205er reifen auf ner 7j felge sieht total daneben aus.. weiss nichmal ob das gut geht auf jedenfall nicht empfehlenswert, da du dann nen ballonreifen hast..

    ich würd schon 8x15 nehmen mit ET20 und dann halt hinten ziehen lassen.. sieht am besten aus..

  9. #9
    EMD
    Gast
    Ist es denn möglich die Kotflügel hinten zu ziehen ohne neu zu lackieren? Hat vielleicht jemand Bilder von diesen Felgen Borbet BS 8x15 ET 20 mit Conti Sport Contact Reifen? Danke

  10. #10
    DJ-IllUsions
    Gast
    Hab die Kanten hinten selber umgelegt, Heißluftföhn nehmen, Gummihammer und ab gehts. Bei mir ist etwas Lack direkt an der Kante abgeplatzt. Schau in der Galerie von LilaTiger. Der hat die Kombi druf, nur halt mit Toyos.

Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen aus einem Stück fertigen lassen!!!
    Von CQPAlex im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.09.11, 23:30
  2. wo gibt es coole corsa mit leistung videos??
    Von coldcorsa im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 21:02
  3. LCD Temperaturanzeige lesen?! :)
    Von Armageddon im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 11:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •