Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: So Siehts aus

  1. #1
    Bullet
    Gast

    So Siehts aus

    Des wegen tragt den sicherheitsgurt...

    http://www.nothingtoxic.com/media/11...0/Drive_Camera

  2. #2
    Redpearl-GSI
    Gast
    Kenne ich zwar schon, aber ist immer wieder heftig das zu sehen!

    Ich fahre grundsätzlich angeschnallt, aber es gibt Leute die lassen sich nichtmal mit solchen Aufnahmen davon abschrecken unangeschanllt zu fahren.

    MfG
    David

  3. #3
    No-More
    Gast
    erst gurten dann spurten....


    find ich ziehmlich häftig....

  4. #4
    JJ.Maverick
    Gast
    also wenn das real war ist vom kopf nichmehr viel übrig

  5. #5
    der-flo
    Gast
    Zitat Zitat von JJ.Maverick
    also wenn das real war ist vom kopf nichmehr viel übrig
    da wird auch vom Rest des Körpers nicht viel übrig bleiben..
    Danke mal Genickbruch,Schädelbasis,Frakturen sämtlicher Kochen.Prellungen und innere Blutungen... danke mal dass der Kerl wenn´s echt ist,das der tod ist oder ganz ganz ganz übel rauskommt

    jaja immer anschallen,ich kenn da auch nen paar leute

  6. #6
    corsaminator
    Gast
    sag mal.... in deiner Signatur schreibst du was von einem 30" Sub.... das wären 75cm anwooferdurchmesser... wo bekommt man so was her, und was für en gehäuse will der haben?

    gruß mischa

  7. #7
    der-flo
    Gast
    OT:
    ups da da hab ich wohl nen bissel vertan... hab´s aber shcon gemerkt... wäre aber schon wohl krass

    back to Topic

  8. #8
    Redpearl-GSI
    Gast
    Dreht mal eure Boxen ganz laut!
    Sagt da am Ende echt jemand "shit", oder hab ich mich verhört?

    MfG
    David

  9. #9
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    jau, hast recht

  10. #10
    jo sagt jemand und da is ja nur eine Person, also würde ich sagen der hat glück gehabt, aber so schnell kann es gehen (auch wenns Video alt ist) Leiderh abt ihr recht das sich manche durch solche Videos auch nicht überreden lassen sich anzuschnallen, die Begründung dafür ist meistens "der stört mich beim Autofahren ich kann das ding einfach nicht haben" oder "keinen Bock jetzt das ding rüberzuziehen" sowas sind finde ich Begründungen die einem manchmal absolut schocken können wenn man sowas hört !

    Ich muss ganz erlich sagen, wenn jemand so nen Unfall hat und dann im Krankenhaus liegt weil er sich nicht angegurtet hat, dem geschiet es auch nicht anders (klingt derbe und hart, ist aber wirklich so) genauso finde ich sollte es strengere Strafen geben, teilweise weist die Polizei ja schon nurnoch darauf hin wenn man sich net anschnallt (alles schon erlebt) finde das auch hier mal Punkte regnen könnten DENN vergessen kann man sowas wirklich nicht und die 2 Sekunden das ding einzuklipsen, ist wirklich IMMER Zeit egal unter welchem Zeitdruck man gerade ist !

Ähnliche Themen

  1. Seitenschweller Corsa B
    Von tasH im Forum TÜV
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.08, 21:18
  2. Neue Lichtmaschiene eingebaut
    Von Corsa Alex im Forum Corsa A
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 10:38
  3. Suche Software:
    Von TeenTigra im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •