Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zentrierringe bei 7x15 ?

  1. #1
    elaxer
    Gast

    Zentrierringe bei 7x15 ?

    Hi leute, hab meiner Freundin für Ihren Corsa jetzt 7x15 195/45 15 gegönnt, sind gebrauchte aluett Räder, bei ebay ersteigert.

    Der gute Verkäufer hat aber weder Radschrauben noch Zentrierringe beigegeben. Schrauben bei ATU gekauft (Felgen sind ja schließlich von denen), Gutachten konnten Sie mir natürlich nicht geben (dafür gibts ja zum Glück noch das KBA) und zu den Zentrierringen konnten die Helden auch nix sagen.

    Felgen sind montiert, kann aber irgendwie nicht beurteilen ob da noch Zentrierringe gebraucht werden oder nicht.

    Kan mir jemand helfen ?

    Gruß,

    Stefan

    P.S: Nein, meine Freundin gehört zu den glücklichen die bei 7x15 nichts an der Karosse machen müssen!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.05
    Beiträge
    4.600
    in der ABE müßte doch die größe vom innenloch stehen. oder bei aluette anfragen bzw beim reifenhändler, da hab ich auch welche her.

  3. #3
    elaxer
    Gast
    Aluett ist ja net Aluett, der Hersteller der fie Aluett Felgen für ATU macht heisst R.O.D. oder so ähnlich. Die ABE hab ich ja noch nicht... hol ich mir aber die Tage...

    Dann schua ich wohl mal was da drin steht !

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    passt das LOCH in der Mitte "saugend" oder kannste es richtig messen ??

    56,6 ist das mass von der Bremse, die Felgem müssten dann max 1/10mm größer haben ...

    Aber Atu und Zentrierrringe bestellen >>>> habe ich auch schon probiert ....Felgen leigen immer noch in der garage

  5. #5
    elaxer
    Gast
    Habs net gemessen, beim montieren gabs eigentlich keine Probleme... Werde mir das Gutachten nächste Woche besorgen und dann mal da schauen, bleibt wohl nix anderes übrig!

Ähnliche Themen

  1. Keine Beleuchtung mehr im Tacho und an der Lüftung
    Von connectab im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.12.06, 09:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •