Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Was haltet ihr von Tachoscheiben in 12 Uhr-Look

  1. #11
    bastie444
    Gast
    Sehen echt klasse aus, find aber standard doch am besten.

  2. #12
    Theux
    Gast
    Ich denke mal, dass es ne ziemliche Umstellung ist. Denn man ist ja an den Standard-Tacho gewöhnt. Und man wirft ja nur einen flüchtigen Blick hin, und weiß schon wie schnell man fährt. Bei diesen Dingern muss man da schon genauer hinsehen, und in dieser Zeit ist man ja von der Straße abgelenkt ;-)

  3. #13
    Anonymous
    Gast
    Zitat Zitat von Lachsi
    Also ich find die Dinger recht schick, nur n bisschen teuer. Täusch ich mich, oder siehts so aus, als ob die Tachonadel unten an Dingsbums-Knopf dranstößt? Also wenn man 120 fährt. Aber irgendwie find ich den Knopf da deplaziert
    also bei meinem tacho wär's definitiv so. das weiß ich weil ich's ausprobiert hab Deshalb sieht die linke tachonadel glaub ich auch etwas kürzer aus, ich denk mal, dass da nen stück gekürzt ist.

  4. #14
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Wenn die Kollegen von Heiz vorher mal probiert hätten ob die Erweiterung auf 260 überhaupt Sinn macht wäre Ihnen auch aufgefallen dass der Tacho bei ca. 220 stehenbleibt, auch wenn er intern noch nicht am Anschlag ist... Also kann man sich die Ziffern auch sparen, selbst wenn das Auto so schnell fahren würde...
    Das gilt jetzt natürlich nur für den auch abgebildeten elektrischen Tacho...
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  5. #15
    thilde
    Gast
    Zitat Zitat von Michi
    Wenn die Kollegen von Heiz vorher mal probiert hätten ob die Erweiterung auf 260 überhaupt Sinn macht wäre Ihnen auch aufgefallen dass der Tacho bei ca. 220 stehenbleibt, auch wenn er intern noch nicht am Anschlag ist...
    Das gilt jetzt natürlich nur für den auch abgebildeten elektrischen Tacho...
    Wie der bleibt echt bei 220 einfach so stehen :!: :?:

  6. #16
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Jup, tut er.
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #17
    Tigi-Cruiser
    Gast

    So sieht das Ganze aus!

    Der Zeiger vom Tacho muss ca. 1,5cm gekrürzt werden. Der Einbau ist supereinfach!

    Heiko

  8. #18
    Anonymous
    Gast
    Muss man also nur Scheiben druf und die Zeiger verschieben? Geht das denn so einfach mit den Zeigern?

  9. #19
    Lachsi
    Gast
    Du ziehst die Zeiger ab (sollte eigentlich schon bei Scheibentausch geschehen sein ) und setzt sie halt bei der neuen Nullstellung wieder drauf.

  10. #20
    Anonymous
    Gast
    Na klasse wenn das so einfach geht muss ich mir mal überlegen was ich noch so mit meinem Tacho anstelle! 8)

Ähnliche Themen

  1. Leuchtende Tacho zeiger....
    Von GianniBlaze im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 15:50
  2. Mtec super white vs. angel eyes
    Von ruffy05 im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 20:24
  3. 1.2 Sportnockenwellen
    Von 316i-IS-Style im Forum Corsa C
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 18:32
  4. alles mal von oben angucken
    Von JJ.Maverick im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 18:39
  5. Heckscheibenheizung Taster/schalter?
    Von doedel im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •