Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Was haltet ihr von Tachoscheiben in 12 Uhr-Look

  1. #21
    yourself
    Gast
    Auch das mit dem flüchtigen Blick auf den Tacho werfen ist kein Problem. Man gewöhnt sich recht schnell an den neuen Tacho, auch wenn man öfters das Auto wechselt (also "normaler" <--> "12-Uhr" Tacho), und sieht genauso schnell wie flott man unterwegs ist wie beim "normalen" Tacho

  2. #22
    Anonymous
    Gast
    Is halt nur 'ne Gewöhnungssache schätze ich mal!

  3. #23
    MichiC
    Gast
    Die Preise find ich dann doch schon ein bisschen extrem happig:

    Tachoscheibenset in 12 Uhr-Look mit Aluoberfläche und blauer Durchleuchtung nur 149 Euro.

    Ab sofort runtergesetzt auf nur 129 Euro.

    Für nur 179 Euro inkl. der Alublende !!

    Ansonsten hätte ich so ne silberne mit blauer Durchleutung schon drin :|

  4. #24
    wild_engineer
    Gast
    Jap, der Preis ist ziemlich happig ... ist wohl auch der Grund dass man die Dinger nicht so oft sieht ... klasse sehen die aus (die Ziffern haben irgendwie was von nem alten Ferrari-Tacho *g*), keine Frage, das Problem is nur dass die sehr undurchdacht sind ... korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber so wie ich das seh fallen da einige Kontrolleuchten weg (Airbag und so?) ... das dürfte an sich nicht erlaubt sein denk ich mal, zumal das wichtige Kontrolleuchten sind und man die nicht zupflastern sollte ...

  5. #25
    stiffmaster
    Gast
    *hochkram*

    hi leutz,

    hat die teile mittlerweile mal jemand verbaut. ich spiele mit dem gedanken meinen tacho auf 12uhr umzubauen.
    kann man einen beleuchteten zeiger eigentlich auch ohne probleme kürzen??
    und noch eine frage, kennt jemand einen anderen anbieter für 12uhr tachoscheiben, denn der preis is ja schon happig :twisted:

    Gruß Dennis

  6. #26
    wild_engineer
    Gast
    Jo also von der Optik her würd ich sagen ganz klares Doppelplus =) Gewöhnungsbedürftig isses sicher aber das ne andere Sache ... teuer sind die Dinger sehr, gibts bei eBay mit blauer Durchleuchtung um 90 € das schon happig ... allerdings gibts eine Sache die mich daran stört: Wenn ich richtig gesehen hab fällt da die Airbagkontrolleuchte weg das is weniger schön ...

  7. #27
    Hallo,

    also ich fahre dieses Tachoscheiben jetzt schon seit 2 Jahren und bin damit voll zufrieden. Ist eine super verarbeitung.

    So nun zu den Tachonadeln also ich habe auch beleuchtete zeiger drin die ich ein bisschen gekürzt habe damit sie nicht am Kilometerrücksteller hängen bleiben ist aber alles kein problem einfach ein bisschen abschleifen und gut ist.

    Und wegen der Airbag lampe das geht irgendwie ist jedenfalls auf der einbau anleitung erklärt aber da ich keinen airbag in meinem Corsa habe habe ich mir das nicht so genau angeschaut. Ist aber auf jedenfall möglich.

    Tja der Preis ist zwar schon ein bisschen teuer aber dafür bekommt mann auch nicht so super dünne folien sonder richtige scheiben aus Kunststoff. Und das Aussehen ist auch super.

    Mfg

    DBrain000

Ähnliche Themen

  1. Leuchtende Tacho zeiger....
    Von GianniBlaze im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 14:50
  2. Mtec super white vs. angel eyes
    Von ruffy05 im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.07, 19:24
  3. 1.2 Sportnockenwellen
    Von 316i-IS-Style im Forum Corsa C
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 17:32
  4. alles mal von oben angucken
    Von JJ.Maverick im Forum Off-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.06, 17:39
  5. Heckscheibenheizung Taster/schalter?
    Von doedel im Forum Corsa B
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 13:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •