Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Meinungen zu diesem Auspuff...

  1. #1
    Femina-Pink
    Gast

  2. #2
    fensterwischer
    Gast
    link funzt bei mir net...aber da es ebay ist erwarte ich das schlimmste^^

  3. #3
    Femina-Pink
    Gast
    Müsste jetzt funktionieren,hab eben was falsch gemacht...

  4. #4
    Cleaned-LET
    Gast
    Also House of Tuning verkauft eigentlich fast nur Schrott zeugs, wie z.B. die LED Rückleuchten die bei Motorspannung ausgehen etc

    wäre da vorsichtig..die haben viel asia ware...

  5. #5
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    hm wenn das stimmt --> Top Produkt aus V4A-Edelstahl gefertigt

    wieso nich, aber ohne dieser gebördelten kannte würd der 100x besser aussehn

  6. #6
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von mibo
    hm wenn das stimmt --> Top Produkt aus V4A-Edelstahl gefertigt

    wieso nich, aber ohne dieser gebördelten kannte würd der 100x besser aussehn
    naja schreiben können die jungs bei egay viel. an deiner stelle würd ich die finger davon lassen.

  7. #7
    Choke001
    Gast
    Wenn du nicht allzu viel Geld ausgeben wilst, aber sicher etwas aus Edelstahl haben möchtest, kann ich dir nur den ATU Pott empfehlen.

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    25.02.05
    Beiträge
    573
    Zitat Zitat von Choke001
    Wenn du nicht allzu viel Geld ausgeben wilst, aber sicher etwas aus Edelstahl haben möchtest, kann ich dir nur den ATU Pott empfehlen.

    Da kann ich nur zustimmen. Die Teile von ATU sind meiner Meinung nach spitze in Preis/Leistung. Und haben nach einer gewissen Zeit auch einen recht netten Sound.

  9. #9
    also ich weiß net was mit euch los ist...? wie könnt ihr jemandem nen atu endtopf empfehlen? der beste rat ist glaub ich spar noch ein bisschen und kauf dir dann lieber was gescheites, 2mal kaufen macht auch keinen spaß und is am ende noch teurer....

  10. #10
    The_Thunder
    Gast
    weil der atu-endtopf halt aus edelstahl und der relativ billig vom preis her ist. man kann allerdings auch 139,99 euro ausgeben dann merken das die passgenauigkeit für *****ist und der nach einem 1 durchgerostet ist! oder man legt noch mal 70 euro drauf dann kann man sich schon was schönes holen von Bosi, remus und co.

Ähnliche Themen

  1. Namensänderung Motorumbauer
    Von Tobi-Elli im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:08
  2. § 21 nicht mehr in freien werkstätten
    Von erny84 im Forum TÜV
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.03.07, 20:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •