Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Gänge ausfahren

  1. #21
    Ich kann mich Nadine nur anschließen, selbst wenn die Karre 12 Liter auf 100 km schluckt, wenn man sich sein ganzes Auto umbaut sollte man zum Tanken erstrecht das Geld haben, ansonsten sollte man sich eher überlegen auf das ein oder andere Teil zu verzichten um es eher in ne "Spritgeldkasse" oder sowas legt ! ich jag meinen ab und zu gerne mal hoch, teilweise schaffe ich damit nur 500 km also schon beachtlich finde ich was es dann schluckt, aber mein Gott gegen die Spritpreise kannst du als einzelner genauso viel anrichten wie wenn du versuchst mitm kleinen Finger einen Baumstamm zu spalten, also entweder damit leben oder eben sparsamer sein und afür mal auf das ein oder andere Verzichten

  2. #22
    Red_Devil
    Gast
    Ich komm mit meinem 65 Liter Tank ca. 400 km Maximal... weiß gar nicht was sich hier aufgeregt wird

    Ist halt leider so. Ansonsten muss man halt ein anderes Hobby suchen...

  3. #23
    Meine Güte........ihr habt Spritverbräuche.

    Hab vor ner halben Stunde getankt und gerade den Verbrauch ausgerechnet.

    6,9l auf 100km mit überwiegend Bleifuss in hohen Drehzahlen inkl. ausgebautem Kofferraum.

    Der Heckausbau hat jetzt im Vergleich zur letzten Tankfüllung nen Mehrverbrauch von 0,4l ausgemacht.

    Also ich hab den noch nie auch nur annähernd an die 9l Grenze gebracht.

  4. #24
    naja ich finde es ist ein unterschied ihn ab und zu mal hochzu jagen oder oft mal am limiit zu fahren dann noch in der Stadt das beknackte stop and go fahren schluckt auch nochmal einiges !

    Wasn nu hast jetzt deinen Ausbau endlich fertig ? zeig doch ma pics ^^

  5. #25
    Ausbau ist endlich nach 2 Wochen Dauerschrauben bis spät nachts fertig geworden. Was heißt.......ganz fertig isser noch ned. Es fehlen halt noch die Abdeckleisten und da kämpf ich gerade noch mit ner Lösung, weil ich die oberen Abrunden muss.

    Hab Bilder gemacht, aber noch ned hochgeladen. Kommen noch, keine Sorge ;-)


    Zum Thema Spritverbrauch. Fahr ziemlich wenig Stadtverkehr, maximal 10km am Tag. Und die restlichen 90km täglich sind Landstrasse.

  6. #26
    Red_Devil
    Gast
    Ich fahr eigentlich nur Landstrasse... brauch aber trotzdem > 9 Liter...

  7. #27
    W!cHt3L
    Gast
    @ red devil: dat is aber echt ma happig, was hastn für ne maschine drin?
    (hast du bestimmt schonmal bekannt gegeben, aber ich bin jetzt zu faul zu suchen )

  8. #28
    Red_Devil
    Gast
    In meinem Vectra ein X25XE (2.5l)
    Im Corsa A ein 10N (1.0 OHV)
    Und im Corsa B keiner im Moment

    Aber die zwei Autos die fahren brauchen beide knapp 10 Liter... Der Corsa ein bißchen weniger, aber nicht viel...

Ähnliche Themen

  1. Hilfe zum hier auch schon weit verbreiteten Ruckelproblem (Tigra x16xe) !!!
    Von Marcimaniax im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.11, 05:07
  2. Torx-Größe Hitzeblech Krümmer X10XE
    Von Polizistenduzer im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.10, 23:50
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 21:09
  4. [1.4si] Original Luftfilter zu laut
    Von 'roman im Forum Corsa B
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 07:34
  5. Corsa C Schlüsselnummern
    Von Aleks im Forum Corsa C
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.07, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •