Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Klar Glas-Scheinwerfer ..Beratung ???

  1. #1
    CorsaBfreak
    Gast

    Red face Klar Glas-Scheinwerfer ..Beratung ???

    Hallo !!!
    Da ich heute mal wieder Zeit für meinen Corsa hatte und durch zufall feststellen musste das mein Böser blick sich gelöst hatte .und mit nach öffnen der Motorhaube entgegen viel ..... hab ich mich dan entschieden ...für schwarze Klarglas-Scheinwerfer !!!

    Nur hab ich keine Ahnung davon ... ????
    Hab jetzt welche bei ebay gefunden ...(mit Lwr) ... !!!!!

    http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-OPEL...ayphotohosting

    Meine Frage hat hie rjeamdn Erfahrung mit .... sind die Scheinwerfer zu empfehlen ???? Ist das wirklich so mit der Lwr ?????

    P.s Hat hier vielleicht sonst jeamand Quellen um daran zu kommen ???

    Gruss Jens !!!

  2. #2
    Torsten83
    Gast
    Die Glubscher hab ich auch. Bin zufrieden, alles in Ordnung.

    Wegen LWR! Sehr wichtig! Achte darauf, dass es eine elektrische LWR ist. Bei einer manuellen, bekommste trotz e-Zeichen Stress (bei vielen Angel Eyes so).

    Den Motor kannste herausdrehen. Dann vorsichtig aber beherzt ziehen. Sodas sich die Kugel aus dem Gelenk löst. Du brauchst Kraft dazu....pass aber brloß auf, dass du nichts abreißt!

  3. #3
    CorsaBfreak
    Gast

    ok Danke

    Also so wie es da angeggen ist sind die ja mit Lwr ......

    Das heist ich kann den Motor einfahc aus den Standartscheinwerfer rausdrehen und in die neuen reindrehne ?????
    Und die Stecker umstecken fertig ???? Ich frag das alles nur weil mir der Preis von kanpp 70 Euro entwas billig vorkommt ???

    Wie sieht das aus mit den Blinker und dem E-Prüfzeichen .... Also das Zeichen reicht und ich brauch keine Abe ???

    Gruss Jens !!!

  4. #4
    Torsten83
    Gast
    Jupp...meine haben vielleicht 5 Eur mehr gekostet oder so. Die gibts zu Hauf und sind nichts besonderes. Teuer sind die schon lang nicht mehr.

    Richtig....deine Motor, deine Stecker und Anschlüsse. Wenn es ein ordentlicher Händler ist, liefert er 2 passende Gummis für die H4 zur Abdeckung mit. Die originalen passen eigentlich auch, aber die schwarzen Scheinwerfer sind natürlich keine 100%ige Handarbeit... verstehste? Ich hab mir Gummis zu Sicherheit mitgeben lassen, die 100% auf den schwarzen schließen.

    Keine ABE...nix! E-Zeichen und elekt. LWR und du bist im trockenen.

  5. #5
    CorsaBfreak
    Gast

    jo

    Ok dann werd ich mir die mal bestellen .... wo befindet sich das e-Prüfzeichen ???

    Wegne den Gummis werd ich dann mal nachfragen ---- und Blinker sind auch mit verbaut oder ????

    Gruss Jens

  6. #6
    Torsten83
    Gast
    e-zeichen steht oben auf der einen Halterung.

    Blinkerspiegel sind natürlich drin. alles exakt wie beim originalen. siehste ja außen aufm bild.

  7. #7
    CorsaBfreak
    Gast

    jo

    Sorry aber Blinkerspiegel heist wie beim alten auch ????

  8. #8
    Torsten83
    Gast


    Mach dir keine Sorgen!
    Alles vorhanden bei dem Scheinwerfer, keine Basteleien oder andere Anschlüsse. Du siehst doch auf dem Bild vom Schwarzen, dass ganz rechts der Blinker sitzt. Getrennt von der H4 Lampe mit ner kleinen "Plastikmauer".

    Ich hab die auch. Zwar nicht von diesem eBayer, aber mach dir keine Sorgen. Konnt ich dich ein wenig beruhigen

    Liebe Grüße, und viel Spaß damit!

  9. #9
    CorsaBfreak
    Gast

    Ok danke !!!

    Danbke das du mir so shcnell Auskunft geben konntest .....

    Hats du in deinen Scheinwerfern xenon effektbirnen ??? Hatse da vielleicht noch nen Rat ...wiel ich immer wieder welche sehe die nicht halten wa ssie versprechen !!! Gruss Jens !!!

  10. #10
    Torsten83
    Gast
    Hab ich nicht drin. Hatte vorher welche, als ich noch Omega A fuhr (schluchz)....aber waren halt Qualität von Osram. Versuch mal die "Suche" darüber. Das ist mittlerweile 4 Jahre (!) her...bin in Sachen Xenon-Look nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge. Sorry.

Ähnliche Themen

  1. Problem Zentralverriegelung
    Von Elraider im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 07:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •