Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hilfe Corsa Probleme

  1. #1
    Corsa Sport
    Gast

    Hilfe Corsa Probleme

    Hallo Leute ich fahre einen 1.7 CDTI Sport (Bj. 2004) mit häftigen Problemen (Bremsen, Lenkung, Aufhängungen, Motor usw.) Wer hat noch so ähnliche Probleme der möchte sich doch bitte bei mir mal melden. Danke im voraus

  2. #2
    kosik
    Gast
    Ein paar mehr Infos wären schon gut...

  3. #3
    Corsa Sport
    Gast

    re

    ca 6 Sätze Bremsscheiben 2mal neue Servopumpe neue Trommelbremse 2 komplett neue Lenkung Luftmassenmeßer und Ladedrucksensor 3 mal Flachrippenriemen usw.

  4. #4
    kosik
    Gast
    Wie soll man jetzt bitte 'ne Diagnose stellen? Kannst Du evtl. mal beschrieben, was das Problem ist? Das Lenkgetriebe ist ein bekanntes Problem. Bremsscheiben keine ahnung. ich habemeine 110 TKM gefahren. Trommebremse ist eigentlich knapp 200 TKM haltbar (die Beläge natürlich nicht). Meine habe ich aber auch bei 110 TKM freiwillig gewechselt. Servopumpe keine Ahnung.

  5. #5
    Corsa Sport
    Gast
    wollt eigentlich keine Diagnose sondern wissen ob ich ein Montagsfahrzeug erwischt habe da er erst 64tkm runter hat und gerade 2 jahre alt ist und nur Probleme damit habe und fast jede woche in der Werkstatt steh und wollt noch wissen ob ich damit nicht alleine bin mit solchen sorgen oder es nocheinen gibt der Probleme hat damit

  6. #6
    kosik
    Gast
    Such' doch einfach mal. Das mit der Bremse ist mir definitiv neu. Obwohl manche Leute die auch schon bei 50TKM 2x gewechselt haben. Aber keine 6x. 'Lenkgetriebe' ist ein super Suchbegriff. Servopumpe immer noch keine Ahnung. Und ja, Dein Auto scheint ein paar mehr Macken als unsere zu haben ... aber da Du ja bisher immer Garantie hattest, biste billiger weg gekommen. Wir mussten teilweise schon richtig was locker machen.

  7. #7
    Corsa Sport
    Gast
    Tja das stimmt leider aber ich hab meinen neu gekauft und nur Ärger damit und hatte vor ein paar wochen einen Unfall weil ich nicht Bremsen konnte das ganze Pedal ist bis zum Bodenblech durchgegangen und hatte keine Bremsleistung auch nichtmal nach dem 2 mal drücken und ab in den graben

  8. #8
    kosik
    Gast
    Oh! Das ist echt hart! Was hat Opel dazu gesagt?

  9. #9
    Corsa Sport
    Gast
    Bis jetzt noch nix geht alles über Rechtsanwalt hab jetzt die Schnautze gestrichen voll

  10. #10
    kosik
    Gast
    Hätte ich auch ...

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerk
    Von Majin im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 20:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •