Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Turbolader, Erfahrungsberict?

  1. #1
    gman.php
    Gast

    Turbolader, Erfahrungsberict?

    Wusste ned, ob ichs ins "Erfahrungsberichte" Forum schreiben soll, oder hier:


    Mich würde interessieren, ob irgendwer schon Erfahrungen mit nem Turbolader im C-Corsa gemacht hat, gibt ja z.B. einen von dbilas dynamic!?
    Nicht, dass ich mir einen zulege (Kann ja kein Geld scheißen ), aber die Leistungssteigerung is ja enorm!
    Mich interessiert, ob einem darüber schon der Motor qualmen gegangen ist, oder andere Erfahrungen hat!?

    Die Rede ist übrigens von Turboladern für Benziner! ^^

    Greetz, gman!

  2. #2
    kosik
    Gast
    Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Lader. Ist zwar kein dbilas, aber der macht trotzdem ganz gut Dampf.

  3. #3
    gman.php
    Gast
    Auf wieviel PS bringt der dich?
    Was fürn Motor hast du?

  4. #4
    kosik
    Gast
    Ich hab' nen Diesel ...

  5. #5
    gman.php
    Gast
    Tadaaaa
    Hätte ich die Frage wohl genauer stellen sollen:
    BEZINER-Turbolader loool

  6. #6
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Zitat Zitat von möhrchen
    Also ich bin sehr zufrieden mit meinem Lader. Ist zwar kein dbilas, aber der macht trotzdem ganz gut Dampf.
    Da kann ich mich nur anschließen

    Zu deiner Frage: In der suche stand dazu einiges drinnen, daß ein oder zwei das machen wollten. Aber so weit ich weiß keine Erfahrungsberichte. Unter Motor/Getriebe gabs aber vor kurzem nen Thread, wie man nen 1,4er auf Turbo selber umbaut meine ich... Hab das aber nicht weiter verfolgt... Nur wenns dich interessiert... Lesen, suchen, lesen, suchen, lesen, suchen, googeln, lesen, googeln, lesen ... Soll echt hilfreich sein diese Taktik

    Gruß Tobi

  7. #7
    gman.php
    Gast
    hab was gesucht, aber kam halt keine erfahrungsberichte bei rum, wie du schon sagtest

  8. #8
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von y17dt
    Registriert seit
    31.10.04
    Beiträge
    1.497
    Zitat Zitat von gman.php
    hab was gesucht, aber kam halt keine erfahrungsberichte bei rum, wie du schon sagtest
    Nagut dann sei dir vergeben!

  9. #9
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von gman.php
    hab was gesucht, aber kam halt keine erfahrungsberichte bei rum, wie du schon sagtest
    frag mal Tigra456 hier im Forum. Er hat seinen Umbauen lassen...

  10. #10
    gman.php
    Gast
    is ja ned das erste forum wo ich rumhänge ^^ Habe andere auch schon ermahnt xD

    Naja, wenn denn mal ein Geldsegen kommt (Am richtigen Baum schütteln im Wald und Geld fällt runter ), was eh nie der Fall ist, schreib ich nen Erfahrungsbericht

Ähnliche Themen

  1. 260° Nocke im X16XE
    Von future2k1 im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 16:32
  2. LSP vs. CSR HA-Verbreiterung ?
    Von turbotigra01 im Forum Tigra
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.06, 00:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •