Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Radmutterabdeckungen geklaut !!?

  1. #1
    CruiserY2K
    Gast

    Angry Radmutterabdeckungen geklaut !!?

    Tach Opel Freunde,

    auf einem Parkplatz ist mir EINE Radmutterabdeckung geklaut worden!
    Was das wohl soll ? Es sind noch nicht mal hochwertige Alufelgen, sondern Titan felgen von ATU ( waren beim Kauf auf dem Tigra montiert ).

    Problem jetzt: Kunststoffabdeckung nicht mehr lieferbar !!!!!!

    ATU sagt, das Teil ( also Abdeckung und Titan Linse ) ist nicht mehr verfügbar und auch nirgendwo nachzubestellen. Ich bin der Meinung die sind einfach zu faul zum suchen.

    Wie komm ich an diese Kappe ran ?
    Kann einer von Euch helfen ?
    Hat jemand so ein Teil in der Garage liegen ?

    Ein paar Daten zu der Alufelge:

    6J x 14 H2, ET 37, Bereifung 185/60 R14, ABE Nummer: 42693, Typnummer: 94 604 37
    Hersteller laut ABE: ALUETT Leichtmetall-Räder GmbH, 76877 OFFENBACH

    Ich finde nix im Netz um einen Support bei AULETT direkt anzufragen.
    4 alternative Narbenkappen würd ich auch montieren, hauptsache es sieht gleich aus.
    Ebay gibt auch nicht viel her, weil meist ein kompletter Satz Felgen verkauft werden soll und keine einzelnen Deckel.
    Vielleicht jemand einen Satz original Opel 14" Alufelgen zu verkaufen, wo meine 185/60R14 Bereifung drauf passt.

    Weiß echt nicht weiter.

    Gruß

    Heiko

  2. #2
    Tigradriver82
    Gast
    also ich hatte das problem auch, mir war auch einer abhanden gekommen, hab mir danns elber welche dedreht aus alu und lackiert, allerdings bekommste bei ebay auch genügend nabenabdeckungen, gib mal ein nabendekcel oder so

    Gruß andi

  3. #3
    EveR_BlaZin
    Gast
    Schreib doch mal hier im forum in bereich "Suche" doch rein das du die suchst. vllt hast du glück.

Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugseitiger Kabelbaum Z14XE
    Von Corza-C im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.11, 01:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •