Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: Projekt Forumsaufkleber Version 2

  1. #21
    kommt halt jetzt drauf an, wieviele verschiedene farben wir machen, und wieviel aufkleber bestellt werden, die kleinen müssten ja eig in ein briefcouvert passen, und da würde ich ink versand 5€ veranschlagen, also mit nick oder so in gewünschter farbe usw

    für so nen frontscheibenaufkleber müsste ich mal schauen, wie man die am besten verschickt, würde mal 10€ sagen+ versand eben, aber da wird sich bestimmt auch eine günstige lösung finden,

    ich denk mal über die preise kann keiner meckern, des wichtigste wär jetzt eben nur dass die dateien alle stehen, und dann hätte ich gesagt dass wir nochmal einen extra thread machen, in den ich alles reinschreibe welche infos ich von euch per pn brauch, jeder mir eine pn schickt, ich sag mal so nen zeitraum von 1-2wochen, und dann wird alles auf einmal produziert und verschickt

    mfg

  2. #22
    ResoXD
    Gast
    super, das klingt doch ganz passabel.

  3. #23
    lord-chrysel
    Gast
    japp hört sich doch alles klasse an...

    vielen dank für dein engagement=)

    servus

  4. #24
    der-flo
    Gast
    auf jedenfall hört sich des gut an... wäre dabei auf alle Fälle

  5. #25
    The Rock
    Gast
    wäre auch dabei aber 2x spiegelverkehrt für die andere seite


    Corsa C Umriss mit MADDIN bzw Maddin in weiß

  6. #26
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Freu mich schon auf die/den Aufkleber
    *haben will*

  7. #27
    thrilex
    Gast
    So ich hab nun viele sachen probiert aber irgentwie hab ich da nicht wirklich den dreh raus... wen ich was fertig habe melde ich micht...


    also die bilder an sich kann ich euch machen soweit das in meinem fähigkeiten liegt ... aber das drucken müsste dann Corsa-Racingline vieleicht machen wen wir das auch dann realisieren könnten...

    das was wir eigentlich nur brauche ist das layout und dann noch die schriftart mit der die sachen geschrieben werden...

    darüberhinaus ist das dann schnell gemacht...

    ...
    aber ich bin dran... corel draw ist schon ein schweres ding...

  8. #28
    der-flo
    Gast
    ich wollte am liebsten nur die Silhoutte haben.... vom Corsa C.
    als vorlage...

  9. #29
    schick mir mal an tobi@opelflashlights.de des rüber was du bis jetzt gemacht hast, dann schau ich mal was ich machen kann, evtl komm ich ja morgen dazu, dann könnten wir nächste woche evtl schon die "bestellungsphase";-) starten

    kann mir jemand sagen was des für ne schriftart ist die ihr für die nicks usw genommen habt/ wollt?

    mfg

  10. #30
    thrilex
    Gast
    also da ich grade in aachen bin bei meiner freundin .. siehts schlecht aus mit schicken... aber hab ettwas gekuckt wegen den schriftarten...

    also die schriftart

    Verdana

    sieht ganz gut aus finde ich...

Ähnliche Themen

  1. 7" Radio von Panasonic ???
    Von The.Doctor @ Corsa B im Forum Car-Hifi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 17:16
  2. Fahrertür Lautsprecher kaputt! Was passt?
    Von holgerc im Forum Car-Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 18:31
  3. Nässeschutzfolie Tigra
    Von tigra86 im Forum Car-Hifi
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 17:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •