Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Klimaanlage ausbauen

  1. #11
    Tigrajungster
    Gast
    kann sein weiß ich noch nit muß mir erst noch nen corsa besorgen bevor der umbau so richtig losgeht aber das teil bekommste auch ganz günstig beim FOH für kleines geld

  2. #12
    Kons-Ti
    Gast
    Wie was das kostet? - Wenn du´s richtig angstellst, amchste noch ganz gut plus... kriegst ja für die ganzen Teile gutes Geld und so nen komplettes Heizungsgehäuse von nem Tigra/Corsa ohne Klima gibt´s ja schon für nen Zwanni oder so!

  3. #13
    Tigrajungster
    Gast
    was meintn ihr für wie viel man die klimaanlage verticken könnte damit ich mal ne hausnummer hab

  4. #14
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    komplett einbaufertig mit allem was dazugehört (mittelkonsole, kabelbaum, relais, klimakühler, alle leitungen, kondenser etc etc etc) vllt 500€

    aber find ma einen der die will

    Klima und nicht klima karosse sind net kompatibel

    um die klima einzubaun muss der motor raus, spritzwand beschnitten werden, löcher bohren, und jetzt find einen der den aufwand für bissl kalte luft auf sich nimmt

    Zitat Zitat von Tigrajungster
    kann sein weiß ich noch nit muß mir erst noch nen corsa besorgen bevor der umbau so richtig losgeht aber das teil bekommste auch ganz günstig beim FOH für kleines geld
    dat weiße teil hinter der MK Blende kost nen ***** voll geld :O

    gibts glaub ich nur mit schalter blende etc etc etc

    da haste nen 100 sicher los

  5. #15
    NetKiller
    Gast
    Zitat Zitat von Tigrajungster
    kann sein weiß ich noch nit muß mir erst noch nen corsa besorgen bevor der umbau so richtig losgeht aber das teil bekommste auch ganz günstig beim FOH für kleines geld
    150 euro +merkelsteuer find ich nicht sooo günstig

    was die restlichen teile angeht .. meine klima is nachem unfall net mehr dicht.. bin noch auf der lecksuche (pisst zur zeit aus eimern draussen), aber ggf. würde ich dir das eine oder andere teile der verrohrung abnehmen, wenn du in einzelteilen verkaufen solltest

  6. #16
    Tigrajungster
    Gast

    Cool

    sorry man aber ich glaub das wird für dich n bissle zu spät der ausbau wird erst anfang herbst stattfinden aber du oder ich kann mich ja noch mal melden hab dich mal aufgeschrieben ;-)

  7. #17
    NetKiller
    Gast
    ich vermute (oder hoffe? ) das thema hat sich bei mir bis dahin erleigt ...

  8. #18
    Also ein was muss ich doch jetz noma richtig stell des Teil wo in der Stirnwand sitzt heist weder Verdampfer oder Kondensator des ist des Expansionsventil.

    mfg

  9. #19
    Zitat Zitat von Insomaniac
    Also ein was muss ich doch jetz noma richtig stell des Teil wo in der Stirnwand sitzt heist weder Verdampfer oder Kondensator des ist des Expansionsventil.

    mfg
    Das war aber nicht gemeint sondern das Teil IM Heizungskasten das NACH dem
    Expansionsventil kommt

  10. #20
    hifiadriango
    Gast
    Kleiner TIP Nebenbei ....

    Wer sein Klima ausbauen möchten bzw. entleeren will braucht nicht unbedingt zum Freundlichen fahren.

    Einfach am Füllventil, ein Tuch drüber legen, Handschuh anziehen und mit einem Schraubenzieher leicht einstechen ..
    So als würden man bei Reifen die Luft entlassen !

    Dauert ca. 5-10 Minuten bis der erste Druck weg ist !
    Keine Angst wenn da einbissel Dampf rauskommt ;-)

    10 Minuten abwarten und erneut Druck ablassen !

    Wieder abwarten und dann einfach für ca. 2-3 Stunden einen Schraubenzieher drine lassen.

    Umweltschädlich ist das nicht ( FCKW FREI )

    So hab ich das heut gemacht und die Klima ist nun leer !

Ähnliche Themen

  1. C14SE Umbau Tüv
    Von Corsa_Benni im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.02.08, 10:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •