Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: felgenfrage borbet bs!?

  1. #1
    TigraPower06
    Gast

    felgenfrage borbet bs!?

    Servuz

    wollte mal fragen, wer folgende kombi hier im forum fährt...

    Borbet BS 7x15 mit 195/50 15 ET 35... am besten noch mit 40/40 federn...

    hat vll jem nen pic.. wäre echt super, weil ich mir die felgen gerne holen will !


    bitte net schlagen... hab die suche benutzt, is ja auch ein thema genau zu diesen felgen bei ebay drin.... hab aber nich das gefunden, was ich wissen will.

    wenn es keine bilder gibt, könnt ihr mir vll beschreibn, wie das aussehen wird.... also ich hätt halt gerne den radkasten relativ ausgefüllt...

    wenn das mit den 40er federn nicht möglich ist, wäre auch ok, weil ich mir sowieso noch nen neues fw holen will.... weiß nur noch nicht ob gewinde oder nicht...

    hab auch 2 bilder von nem tigra, der so meinen vorstellungen entspricht...
    wenn die daten stimmen, fährt er:

    KESKIN KT3 Solar 7Jx15 vorne, 8Jx15 hinten
    BF Goodrich G-Profiler 195/45 R15 rundum
    KONI Gewindefahrwerk Var. II

    könnte man mit den borbet´s von ebay und irgendwelchen federn bzw. fw. ein ähnliches resultat rausbekommen, wie bei dem tigra mit den keskin´s

    @ inhaber des tigi´s : net böse sein,dass ich des pic geklaut hab, dein tigra dient ja quasi als "vorbild" ;-)


    Greetz TigraPower06

  2. #2
    Steffen
    Gast

    Felgenfrage

    Also mit ET 35 und Serienfahrwerk kein Problem,mit 40mm nur Tieferlegungsfedern und Seriendämpfern ,(die bestimmt schon ne menge hinter sich haben) wird es kritisch.Mann sagt so ab 35mm sollte man gekürtzte Dämpfer nehmen(Sportdämpfer wie KONI) Fahre selber 7,5x16 ET35 mit 195/45 und serienf.

  3. #3
    Zitat Zitat von Steffen
    Also mit ET 35 und Serienfahrwerk kein Problem,mit 40mm nur Tieferlegungsfedern und Seriendämpfern ,(die bestimmt schon ne menge hinter sich haben) wird es kritisch.Mann sagt so ab 35mm sollte man gekürtzte Dämpfer nehmen(Sportdämpfer wie KONI) Fahre selber 7,5x16 ET35 mit 195/45 und serienf.
    Könnte man Deine Kombi in Verbindung mit

    Serienfahrwerk mal sehen ??


    Gruß Sandro

  4. #4
    Steffen
    Gast

    Felgenfrage

    Bekomme hier irgendwie keine Bilder rein?

  5. #5

  6. #6
    TigraPower06
    Gast
    hat vll sonst noch jemand pics... ??

    @ Tigra456: auf dem letzten bild sind doch die 8x15 et 30 mit 195/45 drauf, oder ??

    haste da org. fahrwerk ??


    mit welchen federn&dämpfern kann ich bei vorne 7x15 un hinten 8x15 den tigra so runterbekomm, dass er so aussieht wie der schwarz/rote auf dem bild ?

    kann man das grob sagen, oder is es das beste, wenn ich einfach nach nem guten felgenangebot schau... wie in dem fall zb. die borbet´s mit 7x15 rundum un dann kauf ich mir halt doch nen gewinde fahrwek un schraub ihn so weit runter, wie ich es gern hätte ??

  7. #7
    Also ich hät noch Bilder von Borbet BS anzubieten, aber in andern breiten und mit nem FK60/40 bzw. KW var2 in 70/50.

  8. #8
    TigraPower06
    Gast
    immer her mit den bildern....

    60/40 hört sich doch schon mal sehr gut an...

  9. #9
    Also in der Kombi mit dem FK Fahrwerk gibts die Bilder in meim Pixum Album zu sehen. *siehe Signatur* Wobei ich sagen muss, die Bilder sind auch schon wieder etwas älter.

    Bilder in Verbindung mit dem KW Var2 habsch noch keine, werd ich aber wenns Wetter wieder besser is machen. Aber glaub dazu muss ichs Auto erstma putzen

  10. #10
    TigraPower06
    Gast
    jupp habs gefunden...

    also die bilder sin mit dem 60/40 fw, ne ??

    sag mir doch ma bitte die genauen größen von den felgen un der reifen !
    wenn es meinen vorstellungen entspricht, kann ich mir se ja grad n bissl schmaler oder so holen, damit ich nix ziehn muss oder ähnliches....

    kommt der tigra hinten mit 60 tiefer als mit 40 ... bzw. merkt man nen unterschied ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.15, 08:03
  2. Radläufe von GSI und Halbschalen Sitz
    Von yaro00 im Forum Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.12, 14:25
  3. Wahlhebelpositionsschalter defekt
    Von Heike im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.02.07, 14:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •