Hi!

Habe seit gestern ein Problem mit unserem Corsa B 1.0 12V. Gestern ging er während der Fahrt einfach aus, also in einem Moment, wo cih bremste und vom Gas ging.
Sprang dann nach ca. 10 Versuchen nicht an. Ca. 20 Minuten war er dann wieder da, und lief auch ohne Probleme bis heute Nachmittag.
Schob es gestern erst auf die Nässe, aber heute war es dann trocken bei uns.

Heute passierte es dann wieder, ich machte ihn an und er ging nach einem Meter wieder aus. Es verschlimmerte sich dann, er sprang mit Starterhilfe noch an, auf dem Weg nach Hause ging er immer öfter aus, konnte ihn nur am laufen halten, indem ich ihn an der Ampel nie unter Standgas hielt. Auch auf der Autobahn, merkte ich einen Abfall. Später liess ich ihn auch mal extra ausgehen, aber durch kommen lassen der Kupplung ging er wieder an.

Er läuft immer auf seine 3 Pötte *lol* Also er verträgt kein Standgas und springt jetzt ohne Starterhilfe gar nicht mehr an.

Habe so einige Stecker auch mit Kontaktspray mal behandelt, aber bei allen sichtbaren brachte es keinen Erfolg.

Wo könnte ich bei diesem Motor nun nach dem Fehler suchen als erstes? Wer hat schon ähnliches oder gleiches erlebt.

Vielen Dank schon einmal im Voraus.