Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: Musterung! Zickenrot Report?

  1. #11
    The Rock
    Gast
    bin t3 und kann hin wenn ich will muss aber nicht
    da ich nicht will geh ich auch net

  2. #12
    wwelche wehwehchen die man mal hatte reichen denn? also ich hatte meinen mittelhandknochen des kleinen fingers der rechten hand mal komplett durchgebrochen, wurde schlecht behandelt(op hätte sein sollen, wurde aber nicht gemacht) und ist deswegen jetzt schräg zusammengewachsen, sowas sollte doch schon reichen, oder?

  3. #13
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    Na ihr wollt wohl alle "Ungediente Urinkellner" werden ?? Mann mann die paar Wochen von zu Hausse wech, kann ja nicht das Problem sein.....

    Ich habe 348 Wochen gedient !!

  4. #14
    Zitat Zitat von Fasemann
    Na ihr wollt wohl alle "Ungediente Urinkellner" werden ?? Mann mann die paar Wochen von zu Hausse wech, kann ja nicht das Problem sein.....

    Ich habe 348 Wochen gedient !!

    super kommentar... wenn ich sowas schon lese...
    ich war auch ned beim bund, wurd ausgemuster... udn irgendwohier war schomal son thread, wos nacher rund ging... suuper...
    wehrdienstleisetende vs. zivieldienstleistende

    demnächst dann corsafahrer vs. tigrafahrer.,..

    ist doch eine individulelle entscheidung opb man geht oder ned

  5. #15
    jedem dass seine, aber in meinen augen ist es halt im endeffekt 1jahr zum fenster rausgeschmissen, da in den übrigen 3monaten normalerweise auch nix anfängt, und wieso sollte ich 9mon da verbringen, wenn ich die zeit auch sinnvoll nützen könnte...

  6. #16
    The Rock
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann
    Na ihr wollt wohl alle "Ungediente Urinkellner" werden ?? Mann mann die paar Wochen von zu Hausse wech, kann ja nicht das Problem sein.....

    Ich habe 348 Wochen gedient !!

    selbstschuld ist der passende kommentar zu deinem

  7. #17
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    erst nich dahin und danach dann vielleicht noch für "lau" studieren ?

    Ich kenn kein dem das geschadet hat, es sei denn mann stellt sich da richtig "peeep" an.

    Es war ja auch nur ne Frage, ich habe z.B. auch ne heftige Allergie die erst beim Bund zumVorschein kam und wurde da umfassend behandelt, mein jetziger Hautarzt fand die Behandlung gut und hat gleich damit weitergemacht.

  8. #18
    huggy_bear
    Gast
    es soll leute geben, die wegen der trachtengruppe ihren job verloren haben, weil die unbedingt ihren dienst ableisten mussten...
    daran vielleicht mal gedacht?!

  9. #19
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    hmm bei "normalen" Chefs/Verträgen hat mann bis zu 18 Mon. Kündigungsschutz, wenn mann wegen BUND da "weggekommen" ist war mann ersetzbar oder aber es war nur der Vorwand. Ich hatte in der Zeit da selbst bestimmt 80 Soldaten , davon hatten vielleicht 5 das Problem , aber die Firmen waren auch nich so "solide" . Ist zwar "peep" deswegen die Arbeit zu verleiren, aber da kann sich wenigstens danach verändern oder da bleiben.

  10. #20
    der-flo
    Gast
    habe 2 jahren T2 bekommen,und bin nicht hingegangen... Die wollte mich gerne,aber da ich ja bei der Feuerwehr bin und unser Chef so cool ist,hab ich mich dort verpflichtet 7jahre ersatzdienst zu machen.. Muss nur oft mal an lehrgänge,Schulungen usw teilnehmen,aber mache den Job ja gerne,deswegen habe ich niiiieee wieder Probs mit dem Bund...

    und ich kann normal weiter arbeiten gehen und FW ist auch net umsonst.... Passt schon

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Fotofaker
    Von Micha2 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •