Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Musterung! Zickenrot Report?

  1. #31
    andy aus xanten
    Gast
    Und nur weil jemand nicht hin möchte, ist er noch lange kein Weichei!

    das hab ich auch nicht behauptet ich hab nur gesagt das man vor der bundeswehr heutzutage keine angst mehr haben muss weil man mittlerwile mehr rechte hat als pflichten und sich ein vorgesetzter zweimal überlegt was er zu einem sagt da bestimmte regularien in den letzten jahren geändert wurden

  2. #32
    Redpearl-GSI
    Gast
    Oh, dann hab ich das wohl falsch aufgefasst, sorry.

    Ja gut, da hast du schon recht.
    Aber ich zum Beispiel hab mich dennoch für den Katastrophenschutz entschieden, weil es mir Spass macht und in meinen Augen auch eine sinnvolle tätigkeit ist.

    Ein anderer zum Beispiel hat am Bundeswehrdienst mehr Spass und hält den Bund für sinnvoller. Und der 3. sagt sich er macht lieber Zivildienst im Altenheim oder Krankenhaus, weil ihm die Menschen am Herzen liegen.

    Jeder Mensch ist eben anders.

    MfG
    David

  3. #33
    Firlefranz
    Gast
    es geht mir nicht um Bund oder Zivi

    jeder der es toll findet soll es meinetwegen machen.. .wozu gibt es 5 millionen arbeitslose

    ich habe nur andere Pläne für meine Zukunft als dieses eine jahr für wenig geld bzw. fast nichts dort zu verbringen....

    Es gind nur darum ob jemand erfahrung mit dem Zickenrott REPORT gemacht hat.. und um keine Grunsatzdiskusion...

  4. #34
    Senior Süchtig!!!!Süchtig!!!!
    Registriert seit
    17.06.03
    Beiträge
    6.984
    So, da ich ja im SanZentrum arbeite, kann ich euch schonmal sagen dass der Kram mit "geht zum Hausarzt..." nix bringt, niemand interessiert euer Hausarzt, solange der keinen Dienstgrad hat

    Wer raus will, sollte das bei der Musterung auch sagen, die haben scho Verständnis dafür...

    Andere Tipps geb ich jetz ned, sonst bekomm ich nur noch VW-Fahrer als Kammeraden


    MfG, OG Waldi

    PS: Wer sich mal nach Kümmersbruck verirrt, bescheid sagen... n NATO-Kaffee is immer drinne...

  5. #35
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Wonninet
    mit t3 wirst du schon seit anfang letzten jahres nicht mehr gezogen, warum sie grad bei dir ne ausnahme machen ist komisch, du musst was besonderes sein
    Ihr müsst euch mal informieren was die TX bedeuten. T4 heißt, dass man eine für gewisse Zeit ausgemustert ist , weil man im Moment ein Wehwechen hat. Sobald das aber weg ist, wird nochmal gemustert.

Ähnliche Themen

  1. Suche guten Fotofaker
    Von Micha2 im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.10, 19:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •