Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Schalensitze kleine Frage

  1. #1
    Speedymann
    Gast

    Schalensitze kleine Frage

    Hi Leutz was haltet ihr eigentlich von den Sitzen http://cgi.ebay.de/2-GTB-Alcantera-L...QQcmdZViewItem
    Ich meine das ist schon ein verlockendes Angebot aber ob die was taugen und ob sie in den Tiger passen?? Vielleicht hat sie ja einer von euch, oder Erfahrungen von den Dingern. Wenn ihr Bilder habt immer her damit! Ja ich weiß es sid Ebay dinger aber vieleicht habt ihr auch gute Alternativen zum nem guten Preis.

    Ps.: Hab mich ne halbe Stunde durch die Suche gekämpft aber nicht wirklich was passendes gefunden. Also bitte net meckern

  2. #2
    Der Preis ist echt verlockend....
    Sitzschienen brauchst du auch noch, sind nicht dabei.

  3. #3
    Bei Racelandsitzen ist die Rückenlehne net hoch genug. Bei mir hörte die kurz über dem Hals schon auf und bequem sind sie auch net. In den Tigra passen sie auch net außer man baut sich komplett Konsolen und ich glaub net ma dann würden die richtig passen.

  4. #4
    TIGI
    Gast
    Ich habe mir die Sitze auch da gekauft so ca. vor einem halben Jahr in schwartz blau sehen recht gut aus bin auch zufrieden damit .die Höhe ist ok habe noch ca. 4 cm bis zum Himmel.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von SPACE-X
    Registriert seit
    09.05.03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.002
    Billige Kopie von Sparco!

  6. #6
    Speedymann
    Gast
    @ Tigi wie hast du dann das mit den Konsolen angestellt. Und wäre nett wenn du mir ein Pic schicken könntest

    Greetz Speedy

  7. #7
    TIGI
    Gast
    muste mir extra Konsollen kaufen die von den Orginalen passen ja nich habe ich auch bei E-bay gefunden sind von Recaro mit ABE . mache Fottos und schicke sie dir .

  8. #8
    Speedymann
    Gast
    Dankeschön bist du mit der Verarbeitung auch zufrieden?? Und der Tüv hat dir auch keine Probs gemacht oder??

  9. #9
    TIGI
    Gast
    Verarbeitung ist für den Preis super und das Alcantara ist leicht zu reinigen . Sitze sind eintragungsfrei wurde mir vom Tüv gesagt außer die Konsollen muß man eintragen aber ich hatte eine ABE dazu.

  10. #10
    TIGI
    Gast
    So sehen sie aus im Auto

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 528
    Letzter Beitrag: 20.02.17, 22:35
  2. Standlichtring der Angel Eyes entfernen?
    Von huggy_bear im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 14:28
  3. Fahrwerk
    Von tigra234 im Forum Tigra
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.03.08, 10:27
  4. Tigra mit NOS !!! Typisch H.
    Von F@lk_tune im Forum Videos
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •