Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Wer stellt eigentlich diese Fahrwerke her?

  1. #1
    snooptom
    Gast

    Wer stellt eigentlich diese Fahrwerke her?

    Hallo!

    Brauche eure Hilfe! Stehe vor dem Kauf eines GewindeFahrwerks und hatte da so an Supersport oder D&W gedacht!

    Nun frage ich mich ob diese beiden Firmen selbst herstellen????

    Oder lassen sie die gewf. woanders produzieren...

    Gibt es noch andere Fahrwerke in dieser Preisklasse bis 450 Euro?


    Gruß
    snooptom

  2. #2
    CorsaBiene
    Gast
    Na ja es gibt noch so viele verschiedene so z.B.: Sachs, Weitec, KW, In-Pro, H&R
    Da ist die Auswahl groß. Würde aber eins von Sachs, Weitec, Kw oder Fk nehmen. Das ist dann wenigstens 1a Qualität.

  3. #3
    GreenScorpion
    Gast
    Jo hat er recht

    ich habe ein gewindefahrwerk von Hartmann

    seit 2 jahren drin und keine Probs lässt sich gut verstellen...
    nur es ist SAU hart
    mir wirds fast zu hart

    Kosten: 310 ,-€


    also recht billig und gut......

    ansonsten würd ich auch weitec nehmen, wenn da nicht der preis wäre
    aja
    nimm ja keins von FK!!! die sind schrott

  4. #4
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von CorsaBiene
    Na ja es gibt noch so viele verschiedene so z.B.: Sachs, Weitec, KW, In-Pro, H&R
    Da ist die Auswahl groß. Würde aber eins von Sachs, Weitec, Kw oder Fk nehmen. Das ist dann wenigstens 1a Qualität.

    Naja, bei FK würde ich nicht von Qualität sprechen. Und die FK Fahrwerke sind auch nicht von Fk, sondern von Fichtel & Sachs.

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    spar 3 monate länger und kauf nen bilstein/kw oder h&R... alles andere "kann" schrottt aus hinterindien sein, es soll aber user geben die damit recht zufreiden sind

  6. #6

    Angry

    Also ich kann dir nur von Supersport Gewinde abraten weil der hinten absolut net runterkommt OBWOHL Gewinde...kommt mir fast so vor als wäre der höher gekommen....und das gewinde is ganz nach unten gedreht !!!!!

    ich würd zu Weitec raten, weil viele die es bei uns drin haben sind vollsten zufrieden echt top und die haben auch Gewindefahrwerke......und die sind ne Tochterfirma von KW

    gruß

  7. #7
    kosik
    Gast
    Zitat Zitat von corsav624v
    Also ich kann dir nur von Supersport Gewinde abraten weil der hinten absolut net runterkommt OBWOHL Gewinde...kommt mir fast so vor als wäre der höher gekommen....und das gewinde is ganz nach unten gedreht !!!!!

    ich würd zu Weitec raten, weil viele die es bei uns drin haben sind vollsten zufrieden echt top und die haben auch Gewindefahrwerke......und die sind ne Tochterfirma von KW

    gruß

    Zum Thema 'hinten tiefer': mein KW Variante 1 ist mit 0mm runter hinten noch tiefer am das Fk Silverline mit 40mm runter hinten. Da gibt es echt schon krasse Unterschiede.

  8. #8
    das is jetz schon das 2 Fahrwerk wo der ***** net runter kommt das kotzt mich an....
    vorher hatte ich nen PowerTech 60/40 aber der war hinten genau so hoch
    Drum hatte ich mir gedacht hollste dir nen Gewindefahrwerk und da kannste dir das so schrauben wie de willst........auch voll nach hinten losgegangen.

    Die können doch aber net angeben das der 50 hinten runterkommt aber im gegenteil das da gar nix passiert!!

  9. #9
    blank2007
    Gast

    Cool

    Zitat Zitat von corsav624v
    Die können doch aber net angeben das der 50 hinten runterkommt aber im gegenteil das da gar nix passiert!!
    Und was willst du machen wenn du mit 5 Mann irgendwo hinfährst, und n vollen Tank hast?!

  10. #10
    Cleaned-LET
    Gast
    Moin

    Also anstatt den beiden oben genannten Fahrwerken würd ich lieber n Vernünftiges für den selben bzw sogar Günstigeren Kurs von Ingo Noak nehmen.
    die Fahrwerke haben Namen und Qualität.
    Koste 400€ Bei Ingo Noak und 380 bei mir. Hab bisher viele zufriedene Kunden und es ist definitiv besser als die anderen beiden

Ähnliche Themen

  1. x14sz auf x18xe
    Von saj4eg im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 20:18
  2. Sekundärluftpumpe & Wasserpumpe
    Von janine283 im Forum Tigra
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.07, 14:38
  3. Kennzeichenhalter bedrucken!
    Von chaot1091 im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.07, 17:33
  4. Calibra Sitzheizung & Corsa B geht ?
    Von Menace_Corsa_B im Forum Interieur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 16:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •