Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frontlautsprecher Einbautiefe ???

  1. #1
    omega_mv6
    Gast

    Frontlautsprecher Einbautiefe ???

    Hallo Corsa Freaks .

    Meine Frau fährt einen 1,4er Corsa B dort soll ich andere Frontlautsprecher einbauen da sie beide gelünscht hat. Hierzu meine Frage, brauche mal das genaue Einbautiefen Maß des Originalen Lautsprechers. Ich denke das die wo sie gekauft hat nicht reinpassen werden da bei denen der Magnet sehr weit nach hinten weg geht. Wäre Top wenn mir einer von euch die Maße Schreiben könnte .

    Besten Dank schonmal, mfg omega_mv6

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    100000000 mal dagewesen die Frage: ---> Suche benutzen

  3. #3
    omega_mv6
    Gast
    Hallo erstmal. Für mein erstes Posting gleich richtig aufgenommen Top Leistung, danke. Kannst du dir vielleicht vorstellen das ich vorher die Suche verwendet habe, nein ? Habe ich aber und doch nichts nach langer Zeit gefunden. Ausserdem wollte ich eine schnelle Antwort da ich nicht die Zeit hatte ewig sämtliche Postings durchzulesen nach so einer einfachen Frage ( wenn mann sie weis ! ). Du wußtest bestimmt das die ein Einbaumaß von 5 cm haben das hättest du auch mit dazu Schreiben können. Hatte mir schon gedacht das ich keine Antwort bekommen werde aber einen Versuch war es nicht Wert denn er führte zu nichts hätte ich mir auch Sparen können. Habe mir halt eben doch die Arbeit gemacht eine Seite aufzuschrauben um nachzusehen. Prima Board und tolle Begrüßung

  4. #4
    blackscorpion
    Gast
    Hey, ich glaub das war nicht Böse gemeint. du musst dir nur vorstellen, dass ungefähr 8 mal die woche nen neuer kommt und dann halt dazu beiträgt das forum unübersichtlicher zu machen. Nicht umsonst steht über jedem bord ein threat: "bitte lesen bevor ein neuer threat eröffnet wird".
    Auf unserer Seite sind an haufen leut und irgendwie muss dass halt in geregelten Bahnen ablaufen.
    Also nix für ungut, hoffe du schaust trotzdem ab und an mal bei uns rein.

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    Gern geschehen,
    und ja, das board ist prima, meiner meinung nach sogar das beste für corsa/tigra.

    es ist wirklich nicht böse gemeint, aber die suche spuckt auf anhieb ergebnisse aus...wenn du es geschafft hast, dich hier anzumelden, sollte die benutzung der suchfunktion ein leichtes sein...

  6. #6
    omega_mv6
    Gast
    Ok ihr habt mich überredet . Habe aber wirklich nicht das gefunden was ich gesucht habe und hatte auch nicht viel Zeit da nachzulesen.

    Tolles Board

Ähnliche Themen

  1. Tigra Verkaufen
    Von Sentinel im Forum Tigra
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.10, 07:58
  2. Wohin Radarsensor für Alarmanlage montieren?
    Von corsa1982 im Forum Interieur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.08, 20:24
  3. Raid HP Angel Eyes "Tunen"
    Von Cypher2Kill im Forum Corsa B
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 22:09
  4. Motorraum Tuning
    Von dOmi im Forum Corsa B
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •