Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Innenraum ausleuchtung?

  1. #1
    dAn13L
    Gast

    Innenraum ausleuchtung?

    Kann man den Innenraum mit kaltlichtkathoden ausstatten also ich hatte vor unter den Sitzen jeweils 2, vorne und hinten und unter das radio entwerder eine led damit man ein bisschen licht da bei der Ablage hat oder ein kleine kaltlichtkathode. Also wäre das Vorboten????

  2. #2
    fensterwischer
    Gast
    naja du bist ja noch neu im forum deswegen wollt ich mal freundlich auf die suchfunktion hinweisen, es gab schon 75653928465478 threads in denen das diskutiert wurde. verboten ist es aber nicht!!!!

  3. #3
    Senior
    Registriert seit
    30.05.03
    Beiträge
    3.055
    Zitat Zitat von fensterwischer
    naja du bist ja noch neu im forum deswegen wollt ich mal freundlich auf die suchfunktion hinweisen, es gab schon 75653928465478 threads in denen das diskutiert wurde. verboten ist es aber nicht!!!!
    naja wolln nicht übertreiben weil soviele sind es echt nicht..

  4. #4
    fensterwischer
    Gast
    oooookay aber fast

  5. #5
    dAn13L
    Gast
    ok sry ..........

  6. #6
    fensterwischer
    Gast
    soweit ich das letztens mal gelesen habe sind leuchtmittel erlaubt solang sie eine gewisse höhe im auto nicht überschreiten....war es die fensterkante?aber da wo du sie haben willst darfste se fahren

  7. #7
    lord-chrysel
    Gast
    Zitat Zitat von fensterwischer
    soweit ich das letztens mal gelesen habe sind leuchtmittel erlaubt solang sie eine gewisse höhe im auto nicht überschreiten....war es die fensterkante?aber da wo du sie haben willst darfste se fahren
    sicher?...an kumpel von mir hatte sie im fußraum und musste 15€ bei den grünen zahlen als er angehalten wurde...
    servus

  8. #8
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    Hoffe der Threadautor hat nix dagegen, wenn ich den Thread mal für ne eigene Frage missbrauche:

    Hat wer Erfahrung mit Superflux Sofitten? Also nicht die, wo 8 oder 10 normale SMD LED drauf sind, sondern die mit z.B. 6 Superflux LEDS. Bei Ebay gibts jetzt welche mit 4 Chip Technik, wollt mal wissen obs wirklich so übelst hell ist wie angegeben.

    Habe selber ne rote 2 SMD Sofitte drin, die ist viel zu dunkel.

  9. #9
    fensterwischer
    Gast
    Zitat Zitat von lord-chrysel
    sicher?...an kumpel von mir hatte sie im fußraum und musste 15€ bei den grünen zahlen als er angehalten wurde...
    servus
    meines wissens ja....im fußraum fährt sie doch mittlerweile jeder!?

Ähnliche Themen

  1. Umbauanleitung Corsa B LET?????
    Von Opeldriver80 im Forum Corsa B
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.12.11, 18:55
  2. Schlachte Corsa B 1,2 l 45 PS rot
    Von Krabbelinsekt im Forum Corsa B
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.07, 14:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •