Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: Green Twister im Tigra (Bilder?)

  1. #11
    Marco
    Gast
    also er ist definitiv leiser als ein normaler offener lufti

    @Pastarhymes
    thx ich werde mal schauen!

  2. #12
    Bluetigra01
    Gast
    genau so ist es aber ich kann das nicht so genau beurteilen weil die einzeldrossel und der auspuff ja ach laut genug sind


    desweiteren ist mir frischluft und kalte luft in meinem motor wichtiger als wie warme luft aus dem motorraum !!!!

    LEISTUNGSVERLUST DURCH WARME LUFT !!!

    Grüsse

    christian

  3. #13
    Marco
    Gast
    ich habe jetzt mal alle gängigen tuningkataloge gewälzt leider ohne ergebnis. keiner bietet so ein schlau an

    ich werde wohl morgen einmal die baumärkte abklappern müssen

    oder hat jemand noch ein tip wo ich einen demnentsprechend langen ansaugschlau herbekomme?

  4. #14
    Falk
    Gast
    Marktkauf :P

  5. #15
    Bluetigra01
    Gast
    Guten morgen


    am schlausten ist es wirklich wenn du in den baumarkt gehst aber messe bitte vorher den durchmesser und noch nen tip von mir es gibt im heizungsbreich breite schellen zum verbinden diese sollte man mit benutzen ist optimal. ich werde heute abend noch ein bild mit reinsetzen das man sieht welche schellen gemeint sind ... ich bin voll begeistert von diesen schellen sie haben endlich mal einen richtigen halt !!


    Grüsse

    christian

  6. #16
    Marco
    Gast
    @Falk
    Marktkauf? gibt hier nicht in der nähe

  7. #17
    Bluetigra01
    Gast
    nimm doch einfach diesen schlauch vom heizungsbau wie abgebildest und die schellen dazu






    grüsse christian

  8. #18
    astra
    Gast
    Bringt dat dingen denn was???
    Oder ist das wieder nur so ein abklatsch?

    mfg Ben

  9. #19
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ja, das kommt drauf an was du dir erwartest, vom Sound(Lautstärke) kommt es sicher nicht an nen K&N heran. Jedoch zieht er schon wesentlich weniger Warme Luft als ein Offener.

  10. #20
    Roadkillah
    Gast
    Also,

    ich hab auch einen drin. Hab das Teil aber mittels einem kleinen Stahladapter, der gerade noch so auf den mm passt, drauf geschraubt. Ist eigentlich ein Filter für nen Astra, aber mit bissi Anpassungsarbeiten wird eben alles passend gemacht.



    Vom Sound her ist es shcon geil, im Vergleich zu einem Universal-Sportluftfilter, besonders ab 3000 (natürlich ohne Frischluftschlauch aufm Twister)...ein schönes Ansauggeräusch!

    MfG

Ähnliche Themen

  1. Radiotausch --> Antennenadapter?
    Von pappeler im Forum Car-Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.14, 08:12
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 23:28
  3. Suche Corsafahrer
    Von evenkiller im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •