Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Green Twister im Tigra (Bilder?)

  1. #1
    Marco
    Gast

    Green Twister im Tigra (Bilder?)

    moin,

    habe jetzt mein twister im tigra bin aber irgendwie nicht zufrieden. denn das teil ist ja megagroß und deshalb knallt es an den motor. bei mein alten luftfilter hatte ich eine halterung gebaut das der nicht anschlägt aber diese paßt jetzt nicht an den megagroßen twister *g*. dann das verlegen vom kaltluftschlau ist ja der pure horror da der twister bis vor zur front neigt bleibt kein platz mehr für den kaltluftschlau?!?

    hat jemand den tiwster im tigra und kann mir ein paar tips für die zusätzliche befestigung geben? oder hier ein paar Bilder posten die sagen ja mehr als tausend worte

    thx!

  2. #2
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Marco, hast du denn den bis 150 PS oder ab 150 PS, hab leider keine Digicam zzt, aber bei mir schlägt der eigentlich nicht am Motor.

  3. #3
    Marco
    Gast
    bis 150 ps

  4. #4
    Senior
    Registriert seit
    09.05.03
    Beiträge
    916
    Ich schau das ich nächste Woche ne DIgi Cam bekomm, dann schick ich dir ne Mail!

  5. #5
    Anonymous
    Gast
    Bitte schön


  6. #6
    Skysurfer
    Gast
    Hi schaut mal hier, der Rippa hat sich vor kurzem auch einen Twister eingebaut, aber er hatte auch so seine Problemchen mit dem Einbau.
    Am bester er sagt mal was dazu!!

    www.gt.boogietown.de/garage/tigra/tigra1/

  7. #7
    Marco
    Gast
    @Pastarhymes

    vielen dank für´s bild.

    jetzt meine frage: welchen schlau hast du benutzt der vom twister zum luftmassenmesser geht?

    ist das einer original von opel?!?! den brauche ich unbedingt sonst wird das nie mehr was mit dem twister *g*

    @Skysurfer
    ja ich wollte mir gestern das ganze auf den treffen anschauen bin aber nicht dazu gekommen... da sirko mich zu sehr vom thema ablenkte

  8. #8
    Anonymous
    Gast
    Nee is nich von Opel....is ein Schlauch von einem Tuning Laden in Wien...der hat mir den geschenkt (normal 21 Euro) als ich den Twister gekauft hab... Geh mal zu DW oder irgendein Geschäft und frag obs so ein Schlauch haben, ansonsten nimmstu aluflexschlauch ausm baumarkt, aber aufpassen, dass er nicht auf metall aufliegt sonst scheuert es durch...die andere alternative wäre so ein hitzebeständiger isolierschlauch...der is am besten, hat aber seinen Preis (BOSCH)....hoffe dir geholfen zu haben

    mfg Pasta

  9. #9
    Bluetigra01
    Gast

    twister

    hallo


    hab gestern auch meinen twister angeschlossen

    bin voll begeistert davon ...sitzen tut meiner ein bischen höher als der blaue auf dem bild aber ansonsten passt er ganz genau mit der einzeldrossel von bilas zusammen geniale abstimmung damit

    mein digi hat jetzt endlich dampf von 4000 bis 8000 umdrehungen !!!


    endlich eingescheiter luftfilter !!!


    Grüsse

    christian

  10. #10
    TruNeo
    Gast
    soso , und wie "BRÜLLT" der so ?

Ähnliche Themen

  1. Radiotausch --> Antennenadapter?
    Von pappeler im Forum Car-Hifi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.14, 08:12
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 23:28
  3. Suche Corsafahrer
    Von evenkiller im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 12:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •