Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Alus lackieren

  1. #1
    Lattepaul
    Gast

    Alus lackieren

    Hi,

    regt euch nicht auf, ich hab die Suche schon benutzt . Nur leider hab ich keine Antwort gefunden die mir irgendwie weiterhelfen würde. Also, ich hab mir am WE Serienalus geholt (5-Stern Dinger), die sind nun ein wenig mehr verkratzt als ich erwartet habe. Nun müssten die lackiert werden bzw. auch vorher geschliffen. Welche Farbe muss ich den nehmen um den selben Farbschlag zu erhalten wie das Seriensilber? Das Felgensilber aus dem Baumarkt ist ja nicht wirklich geeignet....

    Gruß

    Sascha

  2. #2
    Lattepaul
    Gast
    Hmm..hat den keiner ne Ahnung welche Farbe dass sein kann? Vielleicht sollte ich die Felgen einfach mattschwarz machen...so wie den Rest vom Auto....

  3. #3
    Tigra16VLM
    Gast
    Naja wenn du dir ne Fahrbkarte beim lacker holst kann ich dir bestimmt weiterhelfen... Signatur???!!!!

  4. #4
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    kostet beim Lacker mit feinspachteln bei 14er ca 45 eus pro Felge und das hält dann auch ne Weile , baumarkt hält genau bis zum ersten mal Felgenreiniger +Dampfstrahler

  5. #5
    Lattepaul
    Gast
    Zitat Zitat von Fasemann
    kostet beim Lacker mit feinspachteln bei 14er ca 45 eus pro Felge und das hält dann auch ne Weile , baumarkt hält genau bis zum ersten mal Felgenreiniger +Dampfstrahler
    Ja, schon klar dass das ned so gut hält...aber 1. sind es Originalfelgen und 2. haben die mich alle zusammen gerade mal 120 Euro gekostet...wenn ich die jetzt alle professionell lacken lasse lohnt es sich nicht wirklich für mich...wenn du verstehst was ich meine...

  6. #6
    Kannst doch Felgensilber kaufen, ist die günstigste Methode.

  7. #7
    Fummy
    Gast
    Jup kauf dir Felgensilber...gibt es in jedem Baumarkt oder so!!

    Oder wie gesagt, Mattschwarz

  8. #8
    SpeedyCorsales
    Gast
    also cih ahb für meine genommen von opel 147 oder 157 is beides fast gleich.
    starsilver.

    wird bei uns immer für alus genommen.

    und wenn du eh die ganze felge machst siehst du keinen unterschied zu den anderen. außer sie stehn vl. direkt aneinander.


    mfg

Ähnliche Themen

  1. Welches Fahrwerk ??????
    Von Rafael im Forum Corsa C
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.06, 19:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •