Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tür tauschen - ein paar Fragen

  1. #1
    NetKiller
    Gast

    Tür tauschen - ein paar Fragen

    Moin,

    gibt es verschiedene Tür Varianten? Also Baujahr 1994 passt nicht an 1998 oder so?
    Teileumbau von einer Tür in ne andere Problemlos möglich? Konkret gehts um
    -eFH
    -ZV (original)
    -Scheibe (ausser 3ecksfenster)

    Was davon is genietet? Was geschraubt?

    Was gibt es sonst zu beachten?

  2. #2
    Wonninet
    Gast
    türen sind in allen baujahren gleich, teile sind problemlos tauschbar

  3. #3
    starfly
    Gast
    Guckse einfach nur immer Nach den Türkanten,,immer die Unten am Schweller anliegt, richtung Kotflügel, die ecke... Die rosten schon mal gern,weil durchs alter die tür den leichten hänger bekommt und die ecke immer unten am schweller schabt :-) Sonst ist da denk ich kein Problem, da alles Identisch ist !

  4. #4
    NetKiller
    Gast
    Zitat Zitat von Wonninet
    türen sind in allen baujahren gleich, teile sind problemlos tauschbar
    sicher?
    im flügeltürenthread mein ich was gelesen zu haben ins chen unterschiede und dass selbst LSD das net wusste ....

    andererseits wenn unterschiede, dann müsste es beim FOH ja auch unterschiedliche Teilenummern geben (für von und bis BJ), was es AFAIK net gibt..

    supi jetzt binnich verwirrt

    bleibt noch die frage nach den eFH: genietet oder geschraubt?

  5. #5
    Senior VIP (Spender)
    Avatar von Fasemann
    Registriert seit
    17.01.04
    Beiträge
    4.655
    geneitet, aber geht mit KURZEN Schrauben auch

  6. #6
    TeenTigra
    Gast
    Zitat Zitat von NetKiller
    sicher?
    im flügeltürenthread mein ich was gelesen zu haben ins chen unterschiede und dass selbst LSD das net wusste ....

    andererseits wenn unterschiede, dann müsste es beim FOH ja auch unterschiedliche Teilenummern geben (für von und bis BJ), was es AFAIK net gibt..

    supi jetzt binnich verwirrt

    bleibt noch die frage nach den eFH: genietet oder geschraubt?

    Unglaublich das manche so stinkent faul sind selber nachzuschauen.

    Alles genietet.
    Es gibt nur eine Tür pro Seite von 94-00.
    Nur um die Türen vernünftig einzustellen muss das Scharnier verbogen werden das heist jede Tür muss individuell angepasst werden.

    Und Probleme mit LSD gibts nur weil man selber Löcher bohren muss und man keine großartigen weiteren einstellungs Mgl. hat da man ja nicht mehr am Scharnier rumbiegen kann.

  7. #7
    NetKiller
    Gast
    unglaublich, dass ich vielleicht keinen bock hab nur zum nachGUCKEN ob der Kram genietet ist die Türpappe abzureissen....

    meine fresse gibt doch leute hier die es wissen, weil sie es schon tausendmal gemacht haben

    wenn man hier nur noch fragen stellen darf, die man nicht durch eigene nachforschungen und tests am eigenen fahrzeug rauskriegt, dann kann man dat forum auch dicht machen

    BTT:
    das mit den scharnieren is doch ne aussage. denn kannich mich ja beruhigt nach ner tür umsehen...

Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpferwechsel
    Von Theux im Forum Corsa C
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.04.14, 21:31
  2. Front system
    Von Crush im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •