Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 91

Thema: Wie viel Geld habt ihr bisher in eure Opels gesteck?

  1. #21
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Mellows Car Parts
    Nicht falsch verstehen, aber 15.000€ in den Gelb Weißen ausm Avatar?
    Was war den da so teuer? Hat der nen goldenen Unterboden?

    *sollkeinangriffsein*

    /edit @ Jens, halt doch einfach die Klappe *g*

    hatte ich gerad mal Lust drauf :P
    @Mellow
    der sieht schon lange nicht mehr so aus...

    Hab bis jetzt ca. 15000 € ausgegeben und der Motor und ein Teil der Technik fehlt noch. Was in etwa aber noch mal dem Betrag entspricht.

    Wo die 15000€ sind? Stecken in den Carbon-Teilen, Bremsanlage, Leitungen, Fahrwerk, und was es sonst halt so gibt...

  2. #22
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    Zitat Zitat von Red_Devil
    Hab bis jetzt ca. 15000 € ausgegeben und der Motor und ein Teil der Technik fehlt noch. Was in etwa aber noch mal dem Betrag entspricht.
    tschuldigung, aber für 30t€ kauf ich mir echt was anderes als nen corsa

  3. #23
    Find den Thread irgendwie..........hm.........ich weiß ned. Ich könnt schwören, das das wieder in nen reines Rumgeprolle "Ich hab am meisten Kohle in mein Auto gesteckt" ausartet und dann solche Sachen losgehn wie "Wo soll denn daaaa soviel Geld drinstecken? Meiner sieht doch viel besser aus blablubb"

    Wieviel ich in meinen Karren bereits gesteckt hab? Kann ich sagen....vor 5 Jahren 7000 DM fürs Auto selber und seither wenns hoch kommt 400 - 500€ an Ersatz- und Verschleißteilen (Zahnriemen, Wasserpumpe, Ölwechsel, Reifen usw.)
    Was den Rest angeht, weiß ich nicht und will ich auch nicht wissen. Hab über die Jahre so viel Zeugs fürn Corsa gekauft, teilweise verbaut, teilweise weiterverkauft und was Neues gekauft, das ich da ehrlich gesagt den Überblick verloren hab. Aber ist mir auch egal wieviel da drin steckt und was ich mir stattdessen hätte kaufen können.

  4. #24
    Corsaconni
    Gast
    Zitat Zitat von Simon
    tschuldigung, aber für 30t€ kauf ich mir echt was anderes als nen corsa
    z.b. nen tigra....

  5. #25
    Senior
    Registriert seit
    27.02.05
    Beiträge
    1.341
    ne,

    neuen oettinger A3 3,2 quattro mit 10tkm auf der uhr

  6. #26
    SPEEDCORE-HEIZER
    Gast
    Also ich habe bisher meines erachtens mehr als genug Geld in meinen Tigra gesteckt...wieviel ist eigentlich net relevant. Kann nur soviel dazu sagen, das mich meine Frau schon mehrmals gesteinigt hätte wenn sie könnte

  7. #27
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von snoopy1202
    Find den Thread irgendwie..........hm.........ich weiß ned.
    Irgendwie schon, aber ich find es auch interessant...raver baby hat auch einen richtig geilen Corsa und hat auch wie er sagt, verhältnismäßig wenig reingesteckt. find ich eigentlich ganz interessant...

    tschuldigung, aber für 30t€ kauf ich mir echt was anderes als nen corsa
    brauchst dich nicht entschuldigen... ist ja jedem sein bier... wenn manche meinen sich vergoldetete Achsen hin zu schrauben und ich halt irgendwelche Carbon-Sachen hinbastel soll es doch jeder machen wie er denkt... ich denke solange man es sich irgendwie leisten kann sollte doch jeder am Auto machen was er will... und wenn er sich dafür lieber einen Speedster kauft dann soll er das tun.

  8. #28
    Corsaconni
    Gast
    vergoldete achsen????nachdenk,grübel...

    ist schon auch der hammer wenn man zum freundlichen düst und sich das ein oder andere ersatzteil kauft und dann so richtig abgezockt wird,also ich verstehe nun warum ich für nen neuen astra oder so min. 17.000 auf`n tisch legen muß!
    was ich damit sagen will,wenn jemand sein auto mit vielen neuteilen aufbaut muß richtig bluten und im endefekt sieht man keinen unterschied...

  9. #29
    Red_Devil
    Gast
    Zitat Zitat von Corsaconni
    vergoldete achsen????nachdenk,grübel...

    ist schon auch der hammer wenn man zum freundlichen düst und sich das ein oder andere ersatzteil kauft und dann so richtig abgezockt wird,also ich verstehe nun warum ich für nen neuen astra oder so min. 17.000 auf`n tisch legen muß!
    was ich damit sagen will,wenn jemand sein auto mit vielen neuteilen aufbaut muß richtig bluten und im endefekt sieht man keinen unterschied...
    Warst jetzt nicht du gemeint. Ich habe einen Kumpel mit Corrado. Der hat das so...

    Ja, da hast du recht. habe mir einen neuen Tank und neue Querlenker und das ganze Zeug gekauft... da bist schon einen sehr grossen Batzen Kohle los...

  10. #30
    Cleaned-LET
    Gast
    Red devil wo bleiben die Bilder *gggg*

Ähnliche Themen

  1. MSD auf ATU ESD
    Von Crush im Forum Corsa B
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 21:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •