Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: --*blubb*--

  1. #1

    --*blubb*--

    --*blubb*--

  2. #2

  3. #3
    NetKiller
    Gast
    Ich geh über den "neue Beiträge Button" zwischen "Kalender" und "Suchen" und hab dasselbe Problem.

    Naja fast dasselbe

    Nach dem ich mich durch die neuen Beiträge durchgearbeitet hab wechsel ich in eins der anderen foren die ich lese. Komme ich dann nach 10 bis 20 Minuten wieder und klicke erneut auf neue Beiträge sehe ich die vom ersten Mal + die die zwischenzeitlich dazu gekommen sind.

    etwas nervig, aber mir fällt da auch keine Lösung zu ein *schultern zuck*

  4. #4
    Tigra-Chico
    Gast
    Hab das Selbe Problem. Finds auch etwas nervig

  5. #5
    JJ.Maverick
    Gast
    bin da auch dabei

  6. #6
    ...ist für alle da Avatar von Michi
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Piesport
    Beiträge
    2.625
    Das ist eine Sache die einstellbar ist. Es gibt drei verschiedene Methoden Beiträge und Themen für jedes Mitglied als gelesen zu markieren. Die jetzt verwendete ist der sinnvollste Kompromiss zwischen Performance und "Genauigkeit", d.h. die Markierung geschieht nicht in Echtzeit - das ist ja das Problem was ihr schildert.

    Es gibt eine Möglichkeit dies in Echtzeit zu machen, da das aber zu Lasten der Server-Performance geht würde ich das a) nur dann machen wollen wenn sich wirklich richtig viele Leute daran arg gestört fühlen und b) ihr mir offen lasst ob das System nach einem Test bei zu starker Serverlast trotz Bedienungsvorteilen wieder abgeschafft werden kann.

    Ich schlage daher vor jeder den das so arg stört dass er es nicht kompensieren kann möge hier kurz ein Statement posten, dann schaun wir mal wie es in ein paar Tagen aussieht, okay?
    [URL="http://fotos.150pfer.de"][IMG]http://www.150pfer.de/avatar/fuhrpark.jpg[/IMG][/URL]
    [FONT=Arial Narrow][SIZE=2] "Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille"[I] (sport auto 12/07)[/I][/SIZE][/FONT]

  7. #7
    Tigra-Chico
    Gast
    Jepp find ich ne gute Idee

  8. #8
    Senior VIP (Spender)

    Registriert seit
    26.02.04
    Beiträge
    1.195
    Also nen Test wäre erstmal ok. Wenn der Server dann halt nicht so mitmachen will, wieder ändern ist dann auch wieder ok.

    Wobei ich auch so überleben kann.

  9. #9
    NetKiller
    Gast
    [X] Dafür

    *Beitragsmindestlänge erreicht*

  10. #10
    corsar4
    Gast
    schliess mich dem Altendorfer an. Testen und dann entscheiden. Wenn es geht dann gut, wenn nicht geht auch nicht schlimm (meinerseits ich kann damit leben)

    Gruss
    Christian

Ähnliche Themen

  1. ABT Felgen aufm Corsa?
    Von Tuningboy im Forum TÜV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.11, 12:49
  2. Gutachten Borbet BS 8x15 ET 20 für Corsa C
    Von Kitti im Forum Gutachten, ABE's, ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.11, 21:16
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.11, 23:56
  4. suche ein lied
    Von corsa-tschango im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.10, 13:57
  5. Bass-Box einbauen
    Von Angebaer im Forum Corsa D
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.11.10, 11:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •