Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Chip, einbau

  1. #1
    corzadriva
    Gast

    Chip, einbau

    HI

    HABE HIER EINEN TUNINGCHIP FÜR DEN 1.0 12V


    bekomme den aber nicht eingebaut!

    helft mir mal


    danke

    es ist ein eprom chip..siehe anhang

  2. #2
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    lol ein chip fürn 1.0 12V ich lach mich schlapp und totlachen tuh ich mich noch wenn der von ebay ist


  3. #3
    fensterwischer
    Gast
    hm erscheint mir auch irgendwie ein wenig suspekt. hast du den von ebay oder irgendwo anders weg? und wo liegt genau dein problem? weißt du nicht wie es geht oder passt es nicht?
    gruß maik

  4. #4
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    wieviel ps soll der denn bringen 15 ? 20 ? ... naja wie auch immer such dirn schonmaln neuen motor fals das teil von ebay is , wenn nich kannst dir damit bischen zeitlassen

  5. #5
    Senior
    Registriert seit
    01.07.04
    Beiträge
    1.044
    auch wenns albern ist:

    diese chips kann man nur um mitternacht einbauen, bei vollmond. neben dir müssen ein 72 jähriger TÜV-Prüfer in Begleitung seiner Großeltern und ein FOH sein, der gute Preise hat

    Wenn auch nur eine dieser Bedingungen nicht erfüllt ist, passiert nach dem Einbau garnichts, nur schreiben die das bei Ebay selten dazu...

  6. #6
    Zitat Zitat von jimbob666
    auch wenns albern ist:

    diese chips kann man nur um mitternacht einbauen, bei vollmond. neben dir müssen ein 72 jähriger TÜV-Prüfer in Begleitung seiner Großeltern und ein FOH sein, der gute Preise hat

    Wenn auch nur eine dieser Bedingungen nicht erfüllt ist, passiert nach dem Einbau garnichts, nur schreiben die das bei Ebay selten dazu...
    ROFL

    Wie geil *totlach*

  7. #7
    corzadriva
    Gast
    HI
    ist nicht von ebay!

    aber mein problem ist ich weiss nicht wie und wo man den einbaut!

    danke für euer totgelache

  8. #8
    Senior Lebt im ForumLebt im Forum
    Registriert seit
    11.07.05
    Beiträge
    5.180
    was meinst du was der dir bringt bei den motor ? nicht viel ... der chip is rausgeschmissenes geld

  9. #9
    Hätte man sich ja vor dem Kauf erkundigen können,bevor man sich irgendwas kauft,vor allem wenns um nen chip geht.
    Der wird gegen den chip im Motorsteuergerät getauscht.
    Musst also löten.
    Das Steuergerät sitzt auf der rechten seite im beifahrerfussraum hinter ner verkleidung.

  10. #10
    menneman
    Gast
    naja bei x10xe sitzts nicht "wirklich" im Beifahrerfussraum sondern rechts hinten am Motorblock!!! Aber mich würd mal interessieren von welcher makrke, hersteller, tuner er ist und was er an "Leistung" bringen soll!!!??

Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe Tigra A ausbauen
    Von PuntoGTII im Forum Tigra
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.07, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •