Seite 29 von 36 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 353

Thema: dbilas FlowMaster-FlowPipe - Kits

  1. #281
    christian0812
    Gast
    Zitat Zitat von Hell Beitrag anzeigen
    Ja egal dadurch hat er ja auch immer Warme luft gezogen. Mach das mal mit Batterie abklemmen damit dein Steuergerät zurückgesetzt wird kann sein das es dann wieder gut ist.
    Wenn nicht wird es wohl der LMM sein .
    Wieviel KM hat dein Vectra?

    Und damit fuhr er besser

    Aber ich werds mal testen..mit Batterie ab und so..
    Wielange in etwa dann?


    Der Wagen hat jetzt knappe 90.000 runter...

  2. #282
    Zitat Zitat von Hell Beitrag anzeigen
    Sonst klemm mal die Batterie ab für ne Stunde und guck dann mal wie er Läuft. Mit dem abklemmen machst du praktisch ein Reset vom Steuergerät.
    siehe en paar beiträge weiter vorne

  3. #283
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von Hell Beitrag anzeigen
    Der Original Ansaudstutzen ist aber verwinkelt da kommt kein Wasser rein und der Original Luftfilterkasten hat ein Wasserablauf und Saugt von Oben nicht von vorn wie der DB .

    Vllt weng spät aber egal.. Hab heute meinen Orginal Ansaugstutzen angeschaut und ich muss dir wiedersprechen. Der Ansaugstutzen von mir hat auch von vorne gesaugt wie der von Dbilas, nur das der Pipe ne größere Öffnung hat.

  4. #284
    Also ich fahr das Kit jetzt seit gestern.... Bin total enttäuscht, Optik und Verarbeitung sind total geil, aber soundtechnisch kommt da gar nix, absolut keine Veränderung zum Serienluftfilterkasten... Durchzug etc. merkt man auch nichts! Für mich waren das 250 € die ich lieber in Benzin investieren hätte sollen!




  5. #285
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Es ist und bleibt ein geschlossenes System also was erwartest du?^^
    Meiner ist auch nur minimal lauter geworden aber ich geb einfach der Auspuffanlage die schuld daran.
    Durchzug bleibt bei mir auch gleich, der einzige Unterschied ist dieses blubbern wenn ich vom Gas geh, hört man nun.

  6. #286
    Kommt echt auf die Motorisierung drauf an beim 1.2 bringt der leider wirklich nix außer Optik. Beim 1.8 soll er schon wieder richtig was raus hollen.

  7. #287
    Senior
    Registriert seit
    23.08.09
    Beiträge
    566
    Es ist nur n anderes Luftfiltersystem, kein Turbo oder sowas. OK der Ansaugweg ist größer als beim Serienzeug aber trotzdem. Mag sein das er besser zieht aber man merkt es nicht sonderlich. Wie gesagt ist "nur" n anderer Luftfilter. Ich bin etz kein Experte oder so aber das ist meine Ansicht..

  8. #288
    Senior
    Registriert seit
    14.05.05
    Beiträge
    2.980
    Komisch das er meinen 1,2er eine ganz andere Musik spielen lässt

  9. #289
    christian0812
    Gast
    So wie ich das erkenne hast du nen 3 Zylinder, ne?!

    Was willst du da groß erwarten??? Porschesound etwa?


    Ich fahr das Kit bei mir im Vecci mit dem Z18XE..also Ansauggeräusch ist eindeutig lauter als Serie und auch schön kerniger!

    Aber die anderen haben recht, es bleibt nen geschlossenes System..deswegen darfste das ja auch mit anderen Auspuffanlagen fahren, weils eben nicht sooo nen krach wie nen offener macht

  10. #290
    Also mein Corsa ist der Z12xep mit 4 Zylindern. Ich hab dank meiner FMS AGA schon ne sensationellen Sound moecht ich mal behaupten. Nur hab ich mir einfach mehr erhofft... Viele schreiben hier halt so, dass man sich zu viel erhofft. Kai bei dir liegts am Flowtech

Ähnliche Themen

  1. Neue, bzw. "ALTE" Domains wieder aktiv.
    Von Amok im Forum News, Infos & Ankündigungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.13, 20:03
  2. Ausdrücker KM 507-C Alternative
    Von TBX im Forum Off-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.12, 08:24
  3. Schiebedachgummi was ums Dach ist so hart
    Von balzmatthias im Forum Corsa B
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 19:58
  4. Alarmanlage (Can Bus) im Corsa C
    Von Deathack im Forum Elektronik & Elektrik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.08, 12:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •