Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Curry's Hifiausbau 2006

  1. #1
    curry
    Gast

    Curry's Hifiausbau 2006

    Nach unzähligen ausbau versuchen mit unzähligen Abbrüchen wegen nichtgefallens, neustruckturierens und geschmackswechseln hab ich endlich was soweit gebracht das es zeigbar ist. ich möchte den ausbau auch abschließen und eine längere zeit verwenden.

    Ich habe bzw werde folgende Komponenten verbauen:

    Radio: Kenwood DDX 6029 DoppelDinDVDMonitor 6,95 Zoll
    Zusatz Monitore: 2x Sonnenblenden Monitore 8 Zoll
    Frontlautsprecher: Orion P 6.2
    Hecklautsprecher: Rockford Fosgate FNQ 3614
    Bass: 2x Rockford Fosgate T210D4
    Verstärker: Rockford Fosgate 851X Power 4 kanal für Front- und Hecksysteme
    2x Rockford Fosgate Type RF X6 Monoblöcke für die Bässe

    Bilder:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2132145

  2. #2
    corsar4
    Gast
    wie willst denn das alles beziehen. Oder willst alles schön mit Gfk machen. Leder würde natürlich auch ganz interressant aussehen. Viel Spass beim anschliessen. Sieht ja auf den ersten Blick nach viele Meter Kabel aus.

    Gruss
    Christian

  3. #3
    Tigrajungster
    Gast
    hi mal ne andere frage hab jetz nit so die ahnung aber die sachen die da aufgelistet sind is das auch was vernünftiges hab jetz kommenden winter auch vor mir was zuzulegen aber nich son einsteiger sch.... sondern gleich was vernünftiges also bin bereit schon ordentlich was hinzublättern

  4. #4
    KoRn
    Gast
    Wie schwer wird denn der Ausbau sein?

    Der macht den kleinen Corsi aber bestimmt ziemlich lahm...

  5. #5
    curry
    Gast
    @ corsar4

    das ganze soll mit blauen und grauen Leder bezogenwerden.
    die kabel wege sind alle recht kurz gehalten da ich mit der Stromleitung in die ersatzrad wanne gehe an ein 100Farad Carbonkondensator und von dort aus mit maximal immer 1m stücke zu den verstärkern.

    @ tigrajungster

    die Komponenten die ich verbaue gehören schon zu der Spitzenklasse. Auch wenn nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand. is alles etwa 1-2 jahre alt. Ausser Radio und Bässe die sind nagelneu. meine front und hecksystem lostet z.B. je über 400€. Das Radio liegt etwa bei 1500€ Listenpreis und ein Bass liegt auch bei etwa 700€ Die verstärker haben damals auch über 1000€ das stück gekostet. und vom kleinkram mal ganz abgesehen. Komponenten der Anlage kosten normalerweise über 8000€ zusammen. was ich natürlich nicht bezahlt habe da ich nen guten draht zu meinem Hifi-Dealer habe.

    @ KoRn

    Lahm war mein Corsa vorher auch schon mit seinen 75PS, aber ich habe schon ziemlich versucht am gewicht zu sparen und habe leichtes holz für die verkleidungen genommen. aber ich denke mal die beiden Bässe mit kisten werden locker an die 100kg kommen. Plus Verkleidungen, Verkabelung, Hifizeugs, Dämmung, ... werde ich wohl über 200kg liegen. Dafür sind ja rücksitzbank und einiger verkleidungen und ersatzrad weggefallen.

  6. #6
    curry
    Gast
    mensch da hätte ich fast vergessen euch bilder von meinem fertigen ausbau zu zeigen. So da sind sie. Leder is drauf und alles läuft nur das Hecksystem muss nochmal umgeändert werden.

    Bilder:
    http://img45.imageshack.us/img45/841...sbau0106vj.jpg
    http://img376.imageshack.us/img376/7...sbau0114br.jpg

  7. #7
    Senior
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    3.124
    Ja Thema gefunden udn durchgezogen. Kriegst hiermit meine Professionelle Anerkennung.
    Trifft zwar nicht meinen Geschmack aber hey. Über Geschmack lässt sich streiten.
    Für die Umsetzung geht der Daumen bei mir hoch. Weiter so.

  8. #8

    Für meinen Geschmack etwas zu "abgespaced", aber macht echt was her!

    Und zeigt, dass GFK für auffällige Ausbauten nicht nötig ist

  9. #9
    Ripkick
    Gast
    Wo hasten du die Monitore für die Sonnenblende her??

  10. #10
    @Ripkick: Die gibts fertig zu kaufen (Mit der Sonnenblende).. Schau mal bei Ebay z.B.

Ähnliche Themen

  1. Alufelgen mit Reifen
    Von CorsaPeppi im Forum Suche
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.12, 08:08
  2. Corsa A Stabis
    Von Martin im Forum Corsa A
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.12.10, 12:16
  3. Lexnaul RAM beim X14XE Serie ???
    Von Maddogmania im Forum Motor, Getriebe & Motorumbauten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.07.09, 21:28
  4. [Corsa C] ABE für Napexx Typ 32
    Von Haesslet im Forum TÜV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 17:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •